Samstag, 24. Dezember 2011

Hatte ich gesagt das ich nie selbstgenähtes geschenkt bekomme?...

Streicht das bitte aus eurem Gedächtnis :o)!
Diese Woche habe ich gleich 2x etwas selbstgenähtes bekommen...die tolle Post von meiner Lieblingshexe Sabine hatte ich euch ja schon gezeigt...
und einen Tag später kam dann das hier bei mir an...
...und darin war das hier...

...liebe Andrea, vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür...damit hatte ich überhaupt gar nicht gerechnet...ich hab' mich wirklich riiieesig darüber gefreut!!!




So Mädels (oder gibt's hier auch Jungs ;o)?)...
ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest...
und falls wir uns vorher nicht mehr lesen...
einen guten Rutsch ins Jahr 2012...
ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon aufs nächste Jahr mit dir.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes WEihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hatte auch von der lieben Andrea ganz tolle Post. Ich komme aber irgendwie gar nicht mit dem Posten hinterher. Das muss besser werden. (Ja, lieber Weihnachtsmann ;)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz wunderbare Weihnachten mit vielen glänzenden Kinderaugen!
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Und??? ist da wenigstens ein Autogramm drauf???
    Ich freu mich für dich, dass du noch eine Überraschungspost hattest - noch dazu eine soooo tolle!!!!
    Dein Engelkissen ist übrigens auch ganz klasse geworden - schönes Stöffchen!! Wollte ich auch dafür nehmen... passt irgendwie so gut... Rosen... Romatik... Engel...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    schöne Feiertage noch!!!
    Deine Lieblingshexe Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...