Mittwoch, 7. Dezember 2011

Handyladestationen

Ich hab' mir überlegt das ich zu Weihnachten wohl noch ein paar Handyladestationen verschenken könnte...
also gleich mal das eBook von Farbenmix bestellt...weil ich die Ladestation aber irgendwie ein wenig klobig fand habe ich mal selber noch ein paar andere Versionen ausgetüftelt...
...jetzt muss ich mich nur noch für eine entscheiden ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Du kannst ja auch das Kreativsein nicht lassen! ;o)

    Tolle Handyladeauffangschalen ;o) Hast Du da genäht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die sind spitze!!!! Weißt Du wie lange ich so ein Freebook hier rumliegen habe?! Noch nie gemacht und wenn ich Deine 4 hier so sehe, bin ich richtig bös auf mich :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind super schön!
    ...aber kennst du die Anleitung von Griselda/machwerk denn nicht???

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die gelbe ist dann für mich ,-)) Die sind klasse geworden,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, liebe Doris, sie sehen auch sehr schön aus... aber bitte nicht für mich... ich habe gar kein Handy. *grins*
    Sorry, da musst du dir wohl noch was anderes überlegen oder Handy gleich mitschenken *zwinker*!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris.....Sendepause gehört mir....ich hab auch ein Handy....wird also nicht son teurer Spaß wie bei meiner heiß geliebten Sabine...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig, fleissig, liebe Doris! Und ich sag dir, ich würdmich über eine Ladestation zu Weihnachten richtig freuen! Hab heute nämlich wieder mal 20 min. mein Ladegerät gesucht :-)
    Liebe Grüsse,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber wieder fleißig.
    Die gelbe gefällt mir vom Schnitt her ambesten, aber die blau rot gemusterte finde ich von der Stoffkombi sehr schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...