Montag, 12. Dezember 2011

Geschenke für die Erzieherinnen...

...unserer kleinen Schnecke!
Wie immer bin ich zuständig für die Geschenke (woran liegt das nur...das war schon bei unserem Großen so ;o)!?!)...dieses Mal habe ich mir überlegt das sie ein wenig Entspannung geschenkt bekommen ;o)...
ein MugRug (Datei von hier), eine Tasse mit Teebeutel, ein Teelicht, etwas Schoki und dazu eine Weihnachtsgeschichte!

Heute Nachmittag haben wir eine kleine Weihnachtsfeier...bin gespannt wie die Geschenke ankommen!

Und dann möchte ich nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN loswerden...das ist jetzt mein 100ster Post...und insgesamt habt ihr über 800 Kommentare hinterlassen!!!
Ich habe mich über jeden einzelnen riieeesig gefreut!!!
Hätte mir vor einem halben Jahr jemand erzählt das ich mich mal hier bei euch in der Bloggerwelt so wohl fühlen würde...ich hätte ihn wahrscheinlich für bescheuert erklärt ;o)))!
Einige von euch habe ich persönlich kennengelernt z.B. Sarah...die für mich irgendwie schon dazugehört (*winke*)...und sooo viele von euch würde ich gerne mal treffen!!!
Aber wer weiß...vieleicht irgendwann mal ;o)))!?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Superschöne Geschenke!!!
    Eine schöne Weihnachtsfeier wünsche ich dir/euch!!

    Ganz liebe Grüße,
    danke schön zurück, schön, dass du da bist,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. darf ich das genauso nachmachen:-)??? ich brauch doch auch noch was für L´s Erzieherinnen...
    deine Geschenke sind sooooo schön!!!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    ...schön, daß es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, die Geschenke sind ja super geworden. Da möcht ich glatt Erzieherin sein. :-)

    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Geschenke ... da wäre ich auch gerne Erzieherin ;o)
    Viel Spaß beim Feiern ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke hast Du da gemacht, da wäre ich auch gerne Erzieherin. Ja ich finde es auch schön, dass Du da bist und lese auch sehr gerne bei Dir.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. WOW sehr toll! Ich sollte wohl auch noch eine Kleinigkeit für die Erzieherinnen machen wenn ich das hier so sehe?! Da freu ich mich mit ihnen mit über so liebe Geschenke!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Geschenke!! Mal gucken, vielleicht mach ich für die Erzieherinnen noch TaTüTas oder sowas, als Kleinigkeit. Eigentlich wollte ich das ja nicht...

    Du und Deine Kommentare, ihr gehört bei mir auch dazu. Erschreckend, faszinierend und wunderschön zugleich!

    Ich bin schwer gespannt, ob es erst wieder ein Bloggertreff in HB geben muss, dass wir uns wiedersehen! ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die liebe Bloggerwelt. Irgendwie komisch, wie schnell man sich da an ein paar Leute gewöhnt. Ich mag deinen Blog jedenfalls so richtig gerne und die Erzieherinnen, die werden sicherlich deine Geschenke so richtig gerne gemocht haben. Ansonsten stimmt mit ihnen irgendwas nicht ;) - mit den Erzieherinnen, nicht mit den Geschenken.
    Das mit dem Kaffee (den ich ja selbst gar nicht trinke) und den Keksen hatte geschrieben, weil Madame Popess mir gestern geschrieben hatte, dass sie sich schon einmal anstellen wird, um einen Blick auf mein Kleid werfen zu können. Aber du kriegst natürlich auch einen Keks und ein Heißgetränk deiner Wahl, wenn du dich bei mir anstellst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Geschenke. Die Stickdatei ist hier auch schon lange nicht mehr im Eisatz gewesen. Die Idee mit dem Entspannung schenken merk ich mir für´s nächste Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke, hach - da möchte man doch gleich als Erzieherin in dieser Kita arbeiten ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Geschenke und da ist doch klar warum du gefragt wirst.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ab heute bin ich auch Erzieherin ... ich nehme den MugRug mit den Pilzen :o)
    sooo tolle Sachen... ach einen Termin habe ich schon aber gebe ich noch nicht bekannt :o) bald aber
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥...von denen habe ich jetzt 7 von 15 fertig...*uff*...alle kriegen dieses jahr mugrugs...cool...☺☺☺...bei mir gibt es auch tassen dazu damit die beschenkten auch wissen was es ist...*grins*...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...