Freitag, 2. Dezember 2011

FFMO...heute auch bei mir :o)!!!

Ich finde die Aktion von Yvonne richtig klasse !!!
Erst war ich mir ja nicht so sicher wie mein Schätzken zu Selbstgenähtem für ihn steht...aber diese Woche hab' ich mir dann endlich Fehmarn zugelegt...und heute ist dann dieser Hoodie entstanden!
Der kuschelige Sweat lag hier bestimmt schon 2 Jahre im Schrank...und die Applis sind aus einem alten Shirt vom Sohnemann geschnippelt ;o)!
Auf dem Ärmel hat gleich mal das tolle Freebie, das es heute bei Sanna gibt, Platz  gefunden
(Vielen lieben Dank nochmal Sanna...das habe ich bestimmt nicht das letzte Mal genutzt !)

Und was meint der Mann ;o)...an- und nicht wieder ausgezogen...das sagt doch alles :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. liebe Doris, der ist wunderschön und du solltest defintiv öfter für deinen Mann nähen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...echt klasse....die roten Nähte find ich auch super...und deinen Applistyle so und so....und die Tüte hat wieder Platz für neues Altes...lach !
    Doris...ich freu mich das du dabei warst....und wie ich hoffe bist....dein Mann hat doch bestimmt auch Blut geleckt ?!
    Euch ein tolles Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Wow, dein Pulli ist der Hammer!!!!
    Mit den Applis wirklich ein Hingucker! Bin total begeistert!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Pulli, Klasse!!!. Da bin ich echt begeistert, vielleicht sollten wir das alle mal probieren, für unsere Männer was zu zaubern :))))
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. super, gefällt mir total gut! den würd meiner auch anziehen, da bin ich mir sicher!
    liebe grüsse und liebe doris, ich wünsch dir einen schönen 2. advent!
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. sieht super gut aus!!! tja, dann darfst du jetzt wohl noch einen zum wechseln nähen ;-)
    würd auch gerne mal was für meinen männe nähen, aber der ist immer so pingelig was klamotten angeht (kratzt, pikst, ziept...)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. super, super toll geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder - bei dem tollen Shirt!!
    Falls er es nicht trägt, nehme ich es übrigens!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll geworden ... Ich denke, diesen Pulli würde auch mein Männe anziehen und der ist immer sehr wählerisch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. toll ... irgendwann werd ich auch für meinen mal was machen .. vielleicht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist oberklasse und auch dein Mann trägt jetzt etwas von DER Recycling-Queen.
    Ich habe heute gleich mal meine Nähfreundin angemailt. Sie bringt mir ihren Fehmarn-Schnitt am Montag mit. Ich habe da aber sicherlich so einige Schnittanpassungen vor mir. Naja, wird schon.
    Stoff muss ich dann wohl auch noch besorgen. So eine große Menge - wieviel braucht man eigentlich? - habe ich mit Sicherheit von keinem Stoff vorrätig.
    Vor ein paar Jahren habe ich meinen Mann des öfteren benäht. Ist dann aber irgendwie eingeschlafen, das ganze, als ich angefangen habe, für die Kinder zu nähen. Eigentlich schade.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!!!! Der Pulli ist genial! Die Farbe, die Applis! Ich trau mich noch nicht "ran an den Mann", ich üb erst nochmal ein bisschen an mir und den Kindern. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. mensch Doris, ist der klasse!!! den hätte F. auch nicht mehr ausgezogen ... Ihr habt mich jetzt angesteckt:-) nur soviel Stoff hab ich hier gar nicht liegen...
    ich wünsch dir ein schönes WE!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  14. WOW Doris der ist ja Klasse!!! Einen schönen Samstag noch,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Teil!
    Wegen des Mantels:Er ist mit relativ dünnem Volumenvlies gefüttert,und durch den Kord,Jeans ,Walk etc. schon gut warm,aber nicht für Minus 10°....Ich würde sagen,normale Winterjacke.
    Was würdest du denn dafür ausgeben? meine e-mail:fridamirow@gmx.de

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!! Richtig klasse ist der Pulli für Deinen Mann!!!! Das glaub ich sofort, daß er den nicht wieder ausziehen will!! Ach, Mensch, eigentlich müsste ich ja auch mal was für meinen Mann nähen......seufz.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Teil,das darf ich gar nicht meinem mann zeigen der will dann auch einen...dabei wartet er schon seit wochen auf seine Schlafhose *gg
    lg susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...