Freitag, 9. Dezember 2011

FFMO - Föhr

Wird schon lange vom Herrn das Hauses getragen...passt aber super zum Motto das Tages :o)
...und ich glaube ihr kennt das Shirt noch nicht,oder?!?

Wer sonst noch beim FFMO mitmacht seht ihr bei Yvonne !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. nein kannte ich noch nicht! sehr schick sieht das aus, da hätte er am 5.12. bei uns in wien auch unter den krampussen (die tragen rot-schwarz) ordentlich eindruck gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich doch auch mal was für meinen Mann nähe?!? Ein Versuch wäre es ja wert...

    Sieht toll aus Dein Shirt! Bzw. das von Deinem Mann. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus.

    Das hab ich auch noch auf dem Tisch liegen, leider fehlt der passende Stoff.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich kenne es noch nicht...
    Rot-schwarz... tolle Farbkombi für einen Mann. Nicht immer blau, grün, oliv, grau.
    Dein Mann kann sich ja echt glücklich schätzen, dass du ihn so toll benähst!!!
    Meiner sich übrigens auch:
    Dass er eine Frau hat, die ihn nicht zwingt, sich benähen zu lassen. Er will einfach nicht...
    Vielleicht sollte ich mal was für deinen Mann nähen, dann könnte ich hier auch mal mitmachen!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus euer Föhrshirt und der Schnitt wird hier auch geliebt und gerne getragen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht super aus! Auch mein Mann trägt den Föhrschnitt sehr gerne ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Doris....ein klasse Shirt......auch mir gefallen die Farben total.....dat Sabinsche wieder...dir will se nen Shirt für den Herrn des Hauses nähen.....wie jetzt im Gegenzug zum Handy mit Ladestation....LACH !
    Schön das du wieder dabei bist....fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht klasse aus. Coole Farbkombination!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Nee, kennen wir noch nicht, das Shirt. Sieht toll aus.
    Ich hab´s immer noch nicht geschafft, mich zu beteiligen, am FFMO. Jetzt hat mich auch noch die Hexe geschossen :(
    Seit gestern geht hier gar nichts mehr. Mein Mann liegt auch noch mit Fieber flach. Echt, super Absprache ;) Zum Glück springen Oma und Opa ein und die Kinder sind versorgt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus - und nein, dass kannte ich auch noch nicht :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Hey cool, noch ne Herrenshirtnäherin

    soooo schön geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe jetzt ne rot/schwarz Kombi für meinen Kleinen zugeschnitten. Und ich sehe schon an deinem tollen Männershirt das es eine gute NEtscheidung war. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...