Montag, 19. Dezember 2011

Eins der wichtigsten Geschenke...

...ist für mich das für meine Schwiegermutter!!!
Ich habe selten eine so liebe, hilfsbereite und herzensgute Frau getroffen...also muss sie natürlich auch immer ein ganz besonderes Geschenk bekommen!!!
Einfach nur Blumen schenken kann ICH nicht...außerdem bekommt sie davon immer genug...bei 12 Kindern :o)!
Und weil sie mit ihren 77 Jahren immer noch für unsere warmen Füße im Winter sorgt gibt es dieses Jahr von mir ein JoJo, gefüllt mit neuer Wolle und ein paar neuen Stricknadeln...
...mein Mann meint darüber wird sie sich riesig freuen...und ich mich dann natürlich auch :o)))!

Und dann hat einer meiner Schwager mich letzte Woche gefragt ob ich auch häkeln kann...er hätte so gerne eine Mütze in grün-weiß...und gehäkelte Mützen würden einfach am besten sitzen (über was Männer sich so heimlich Gedanken machen...unglaublich ;o)!) !
Ich hab' gesagt das könnte ich nicht...aber ;o)...dank diesem tollen Link , auf den Nicole mich aufmerksam gemacht hat, bekommt er jetzt zu Weihnachten doch noch seine Mütze :o)))...

...und ich muss sagen...er hat Recht...die sitzt wirklich toll!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. DAS wäre auch genau das richtige Geschenk für meine Schwiegermutter!!! Und so toll gemacht - der Schriftzug... super!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk für deine Schwiegermutter....und praktisch, da wird die Freude sicher riesig sein!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Schwiegermuttergeschenk ist der Wahnsinn!! Sie wird es lieben!!!! Wie toll! Ich hab auch so eine liebe Schwiegermama, leider schenken wir uns nichts. Aber nächstes Jahr zum Geburtstag bekommt sie eine richtig schöne Tasche. :o)

    Und zur Mütze: Ein Mann, der keine schwarze gekaufte Strickmütze will??? Wo kommen wir denn da hin??

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und ich stimme deinem Mann zu, denn obwohl ich deine Schwiegermutter nicht kenne, wird sie sich riesig freuen über diese tolle Sockenschmiede. Und ich finde gehäkelte Mützen auch toll. Aber leider bin ich mit dem Häkeltalent nicht gesegnet. Eine schöne Vorweihnachtswoche dir noch. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. wui soooo viele Kinder?! Respekt! Ein schönes Geschenk! Ich bin mir sicher, sie freut sich sehr!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sooo ein tolles Geschenk!!! das ist ja lieb von dir:-)
    die mütze gefällt mir richtig gut! und er hat Recht...die sitzen super, L. hat auch so eine ähnliche und trägt sie total gern:-)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt die liebe Schwiegermutti aber ein schönes Geschenk :-) Sie wird sich ganz sicher riesig drüber freuen.
    Scheint ja auch eine ganz fleißige zu sein. 12 Kinder? Wow!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Weihnachtsgeschenke und werden ganz bestimmt gut ankommen!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ui, darüber wird sich deine Schwiegermama sicher freuen!! Sieht toll aus!!
    Und die Häkelmütze aus!! Ist ja witzig, über was sich dein Schwager so Gedanken macht.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch eine liebe Schwiegermutter, aber die ist leider sowas von unkreativ. Deine Schwiegermutter wird sich sicherlich aber ganz doll über das tolle Geschenk freuen. Sieht total klasse aus.
    Ich häkel total gerne Mützen. Das kann ich irgendwie viel besser, als stricken und beim Häkeln brauche ich auch nur eine Nadel und nicht 5, die ich irgendwie koordinieren muss ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...