Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eigentlich wollte ich euch PebeBelle zeigen...

...aber die junge Dame erlaubt keine Fotos von ihrer Tasche ;o)))...
also heimlich beim spielen ein paar Mal abgedrückt ;o)...


...huch...erwischt...dieser Blick sagt alles ("Ich hab' sagt nich Fotos!!!") :o)))...
...und dann ...völlig fertig...
...die Decke hat übrigens meine Mama für sie gestrickt!

Und dann war ich im Eulenfieber...
...6 haben das Haus schon ohne Fotos verlassen...die sind aber auch zu süß (gestickt auf Kunstleder)!
Stickdatei und eBook bekommt ihr bei Klara Klawitter!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Tasche und Eulen sind total schön!!! muß ich jetzt auch noch Eulen sticken? ich mach heut doch schon dauernd Untersetzer...
    verrätst du mir bitte den Taschenschnitt?
    deine Maus ist sooo süß:-)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du denn auch Fotos, von dieser hübschen Tasche mache,Mama;-)))

    Deine Maus ist richtig süss und ja, diesen Blick kenne ich auch ,-))

    Deine kleine Eulenparade ist ja knuffelig,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Wir Blogger-Mamis sind die Pest, oder? Ständig wollen wir Photos knipsen. Schrecklich, schrecklich. Da hat Deine Kleine völlig RECHT.

    Ich bin im Angesicht ihrer Haarpracht immer ganz traurig, dass ich nicht so schön lockiges Haar habe. Also, lockig ist meins auch, aber Deine Süße ist einfach begeisternd. Dass sie so eine TOLLE TASCHE hat, macht es mir noch schwieriger mitzuhalten.

    Ich geb es auf. Deine Tochter ist einfach schöner als ich. Oder kannst Du mir evtl. so eine Tasche nähen? Wenn ich mir dann mit dem Lockenstab... hm...also... dann, so mit Lockenstab und Tasche... ob ich dann wohl...?

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Sind das liebe Bilder und eine schöööne Tasche!! So süß die Kleine! Die Mini schaut auch oft so, wenn ich sie beim Spielen knipsen möchte... :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zu süß deine Kleene und die Tasche natürlich auch ;-)
    Ohhhhhhhhhhhhhhhh die Eulen sind ja herzallerliebst!!! Magst du wohl eine mit mir tauschen??? Ich hab doch keine Stickmaschine :-( aber ich liebe Eulen doch sooooo sehr!!! *GanzLiebGuck* Vielleicht hast du ja Lust. Eilt auch nicht!!! (Ich muss erstmal das Wochenende überstehen ;-) )
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein wunderschönes Täschchen hast du deiner Tochter da gezaubert :o) Und die Fotos sind einfach nur niedlich :o))
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Och Mama ... Wie kannst du nur so hinterhältig sein? ... *grins* ... Ich finde es aber toll. Sonst hätte ich nie diese wunderschöne Tasche gesehen. Und das Gesicht von deiner Maus ... einfach nur süüüüß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schon besser, liebe Doris, denn eine Handytasche brauche ich ja nicht... Eulen hingegen liebe ich!!!!
    ***
    Die Tasche für deine Tochter ist auch schön - soweit man das sehen kann... grins!! Süß, die Kleine!!
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das was man erhaschen konnte sieht klasse aus und der Spruch deiner Süßen zu süß.

    Die Eulen würden hier auch gefallen finden, muss doch nochmal luschern gehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht hübsch aus. Ich mag den Käfer-Stoff total gerne.

    Deine Kleine hat ja totaaaal süüüüüüße Stopsellocken!!!!! Ich hoffe hoffe hoffe ja, dass meine Schnecke die auch bekommt. Gute Erbanlagen hätte sie!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ja wenn die Kleinen keine Fotos wollen, dann hat man als Mama meist keine Chance. Das kenne ich nur zu gut. Vielleicht hatte sie ja auch Angst, dass sie ihre schöne Tasche wieder abgegeben muss, wenn sie hier so viele Leute bewundern können.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Süße Bilder-wir wollen ja auch nicht ständig fotografiert werden...
    Die Tasche darf ich hier mal lieber nicht bzeigen-absolut süß!!!!!!


    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  13. mama schäm dich, das Kind so zu hintergehen ... sooo süss, nein nicht nur die Tasche, das Kind ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. So sind sie halt die lieben Kleinen.
    Schön sind deine Sachen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst nähen und sticken was Du willst, wenn Du immer Deine Kleine mit fotografierst, stiehlt sie Dir zuverlässig die Show! :o)

    Trotzdem eine tolle Tasche und die Decke von Deiner Mama ist der Hit!! ist die nicht ziemlich schwer?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Ich mag es übrigens kaum beschreien, aber wir sind alle auf dem Wege, gesund zu sein....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...