Samstag, 31. Dezember 2011

Eigentlich war für Silvester nichts geplant...

...aber vor 2 Tagen hat meine Freundin gefragt ob wir nicht Lust hätten spontan mit ihrer Familie Raclette zu essen...sie hätte reichlich eingekauft...und wir sollen nichts mitbringen!
Ich und nix mitbringen...nenene...passenderweise habe ich rein zufällig neulich mal unauffällig ihren 8jährigen Sohn (der ein Freund vom Sohnemann ist) vermessen ;o)))...und weil er absolut Fußballverrückt ist gibt's für ihn einen Yorik aus kuscheligem Sweat ( der Rest vom Fehmarn-Pulli für den Lieblingsmann!)...
...bestickt mit einem Freebie von hier !

Und weil der junge Mann bald 9 wird :o)...



Auf den Ärmel habe ich, mit Stoffmalfarbe und dem kleinen Radiergummi auf einen Bleistift, noch seinen Namen augestempelt...
Luke meint :" Der wird völlig ausflippen wenn er den Pulli sieht...und ich will auch so einen !!!" :o)))

( Und Muddi...weißt du jetzt was Bärbel für einen Zweck erfüllt...man kann natürlich auch Kinderstühle mit Luftballons zu Models umfunktionieren *grins*!)

So meine Lieben...ich wünsche euch einen guten Rutsch...lasst es richtig krachen...wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. du bist echt die beste! so ein toller Pulli!!!

    liebe grüsse und feiert schön heute:-)
    guten rutsch, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt klasse, da wird der junge mann wirklich ausflippen wenn er den sieht :))
    Viel Spass bei der Party und einen guten Rutsch wünscht euch
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Was Du Dir alles einfallen läßt! Genial! Das nächste Mal stempelst Du mir "Comtesse Popess" auf meinen Pulli, ja? Bitte wieder in Radierer-Technik!

    Ich wünsche Dir, als dem großartigsten Stern unter dem Firmament, ein sanftes Hinübergleiten in 2012! Ich freu mich schon auf die nächste Runde mit Deiner Bärbel und Dir! Falls Du Bärbel irgendwann nicht mehr brauchst, kann sie bei mir anheuern. Ich nehm nur Leute mit "B" als Vornamen. Paßt also schon...

    :-)

    Deine

    Caterina (ohne Locken nach-wie-vor)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du gegen meine Luftballonköppe, hä?!? ;o)))

    Einen genialen Pulli präsentiert die Bärbel da!!! Also, ich würd Euch ja auch ohne Pulli-Mitbringsel gerne mal einladen, aber bevor wir es nicht mal einmal nachmittags mit Kindern zu einem Treffen schaffen, nehmen wir das erstmal gar nicht in Angriff... ;o))) Spätestens am 25.2.... ;o)

    Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und einen guten Rutsch in ein GESUNDES, kreatives und zufriedenes neues Jahr! Und mir wünsche ich, dass wir uns in 2012 wirklich auch mal ohne Unterstützung der Schnatterente sehen. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah (die im Übrigen erstaunt ist, wie gut Du platt schreiben kannst! *freu*)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der Pullover der Silvesterkracher schlechthin!
    Der Junge wird mit Sicherheit ausflippen.
    So eine "Bärbel" werde ich im nächsten Jahr auch in Angriff nehmen. 2 Stunden (für Nähschnecken) werde ich wohl mal irgendwann erübringen können. So eine "Bärbel" ist ja auch ziemlich kompromissbereit. Trägt Jungen- wie Mädchenkleidung und präsentiert beides ohne zu eine Schnute zu ziehen und selbst mit der Kleidergröße nimmt sie es nicht so genau, denn der (fast) 9jährige wird ja nicht Gr. 104/110 tragen. Bin echt beeindruckt.
    Solche spontanen Veranstaltungen sind doch oft die besten. Wird bestimmt nett.
    Mein Junior hält heute - seit einem Jahr das erste Mal - Mittagsschlaf. Den bekomme ich heute sicherlich nicht ins Bett. Obwohl er das Feuerwerk sowas von hasst. Wir feiern bei Freunden. Ich hoffe, dass alles klappt und die Erdbeermaus auch schläft. Sonst geht es eben wieder nach Hause.
    Das Maschinchen kann ich noch nicht herzeigen. Es zieht hier erst in der ersten Januarwoche ein :o)
    Um Eure Wohnnähe zu dem netten Lagerverkauf beneide ich Dich und die Muddi ehrlich gesagt heiß und innig. Man lässt dort sicherlich auch viel Geld, aber die Preise sind ja scheinbar wirklich unschlagbar. Ich werde jetzt wohl auch Geld dort lassen - ohne in der Nähe zu wohnen - die Sarah hat sich angeboten .... Fluch und Segen zugleich ;o)
    Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch - LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns gibt es heut auch Raclette und wenn du willst darfst du auch gerne vorbei kommen!!! Musst auch nix mitbringen ;-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute und ganz viel Kreativität im neuen Jahr!
    Ob ich es zum Bloggertreffen schaffe, weiß ich noch nicht. Angemeldet habe ich mich nicht, aber wenn`s irgendwie geht, komm ich auch ohne Anmeldung vorbei ;-)
    Ansonsten vielleicht mal so ein Treffen im nächsten Jahr???
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ich begrüße dich zu bloggertreffen und du brauchst mitr auch nix mitbringen ,hihihi
    ein echt toller pulli

    AntwortenLöschen
  8. WOW das ist ja ein echter Silvesterkracher!!! Hammer der Pulli!!
    Einen wunderschönen Racletteabend wünsche ich und GUTEN RUTSCH, wir lesen uns im NEUEN JAHR wieder :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Absolut spitze und vollkommen DU und DEIN HUMOR!!! Klasse!!! Nächstes Jahr kommst du gefälligst zu uns zum Raclette... brauchst auch nichts mitbringen... die Maße von meinen Jungs schicke ich dir dann rein zufällig vorher noch... *lach*!!!

    Ganz liebe Grüße,
    freu mich auf deine Werke in 2012,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris!
    Tausend Dank für deine große Hilfe! Leider habe ich Imke nur aus dem Buch und sonst nur so engere Schnittmuster wie Antonia. Ich könnte höchstens einen Ottobreschnitt probieren ;-)
    Dein Pulli ist klasse geworden der wird sicher genial ankommen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...