Freitag, 16. Dezember 2011

Der Rest der Kuscheldecke...

...die ich schon für die Winterjacke zerschnibbelt habe, ist mir heute in die Finger gekommen...und weil ich mal etwas Abwechslung von der Weihnachtsgeschenkeproduktion brauchte ist dieser Kuschelpulli für die Schnecke daraus geworden :o)...
...weil ich das Hannel-Schnittmuster nicht habe musste wieder mal Imke dran glauben ;o)))!

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. oh ist das schön geworden.........das Reh in dem Design einfach nur klasse.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß und sicher schön kuschlig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt kuschelig aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der PUlli geworden. Wer sagt denn das man immer alle Schnittmuster braucht - Du beweist uns doch hier das Gegenteil.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Da seh ich die Süße drin, super Pulli, kuschlig, superliebe Appli, einfach ein Kuschelteil!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süsser kuscheliger Traum in rot :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön ... tolles Sahneteil!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse! Das Reh ist total süüüüß und die Abwandlung des Schnittmusters ist dir auch richtig gut gelungen.
    Warum kaufen, wenn man auch recyclen oder abwandeln kann?!? Ich kann´s irgendwie nicht, aber du hast das total drauf.
    Das Weihnachtskleid wird es auch noch an mir zu sehen geben, aber erst am 23. Dezember. Vorher darf ich nicht - ist gegen die Regeln ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Der ist richtig toll, schöne Farbe und ein süsses Rehlein!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Upps, ich habe noch vergessen, dir zu antworten: Ich meinte eine Jacke, die mit Blumen, Herzen oder irgendwas typisch mädchenhaftem versehen ist - oder eben pink oder rosa. Dann wirkt auch die Mütze nicht mehr "jungsig".
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Pulli und die süße Appli darauf! Kaum zu glauben dass es eine alte Decke war :-)

    Die Geschenke für die Erzieherinnen sind wahnsinn. Ich weiß warum du das Geschenke-Amt hast :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie schön ist der denn geworden :o) , ganz meine Farbe

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - sieht super aus!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...