Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus hat mir auch was gebracht:o)

Nachdem ich diese riiieesige Tasche aus ganz dickem lilafarbenem Filz neulich bei einer Nachbarin so bewundert hab'...
gestern hat der Nikolaus mir dann auch eine gebracht ;o)))!
Da hat mein Schätzken aber mal gut aufgepasst :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. ist die nicht toll ???ß ich habe auch so eine in Orange ...ich liebe sie weil sie so groß ist :o)
    Dir einen schönen Nikolaus Tag
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Genauso muss das sein am Nikolaustag! Eine neue glückliche Taschenbesitzerin. Aber ich kanns verstehen sie ist chic und groß. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich hast du bei deiner besseren Hälfte sooo oft darauf hingewiesen, dass der Ärmste, um Ruhe zu haben, nicht anders konnte... *grins*
    Ach was, ich freu mich für dich - tolle Farbe!!! Ich würde sie ja noch ein bisschen pimpen...
    Ganz liebe Nikolaustaggrüße,
    DENN zu uns kommt er ja erst heute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal können sie das wirklich, die Männer, ZUHÖREN und VERSTEHEN ;) - den Wink mit dem Lattenzaun.
    Tolle Farbe - kannte ich gar nicht. Die Farbe schon, aber nicht die Tasche in der Farbe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist toooooll! Und so ein aufmerksamer Nikolaus :)
    Wirst Du Dir noch eine Sticki drauftun oder lasst Du sie pur?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön!! Ich liiieeebe ja Filz. Da kann man echt schöne Sachen draus machen und geht ratzfatz.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hä? Wie hat die denn in den Stiefel gepasst???

    ;o))

    Ein sehr liebes Exemplar der Gattung Mann hast Du da! :o) Darf er aber auch sein, nachdem Du ihm so einen tollen Pulli genäht hast! Den bestaun ich immer noch!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch toll.
    Ich hab die in allen Farben...
    eine für Wolle, eine für Stoffreste und und und.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt toll und da hat Dein Schatz aber echt gut aufgepasst und Dir zugehört.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  10. tolles Täschchen und cool wenn die Männer zuhören.

    Das Mützchen trägt doch der große Baum im Wohnzimmer, das ist der kleine für den Flur. Den hatten sonst immer die Kids mit Playmobil geschmückt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...