Dienstag, 15. November 2011

Weil ich mich so freue-Verlosung ;o)!!!

Weil ich mich soo riesig freue über 70 regelmässige Leser...über eure vielen lieben Kommentare
 (besonders zum Drachen-Yorik :o)...da soll ich übrigens vom Sohnemann auch noch DANKE sagen...er hat sich so gefeut über eure Kommentare!!!)
...weil es am Samstag hier hingeht, und ich mich schon so darauf freue :o)))
(und dann eeendlich mal Sarah kennenlerne...und natürlich auch Kirsten !!!)
...ach,einfach mal so!!!
Und weil ich gestern hier zum Lagerverkauf war, habe ich euch mal etwas mitgebracht...
1.Preis: das süßeste Schweinchen-Briefpapier das ich je gesehen habe...aufbewahrt in der passenden Box
2.Preis: Schweinchen-mit-Flügel Kerze
3.Preis: die schnuckelige kleine Zwergendose aus Metall

Wer also noch Bedarf an etwas zuckersüßem Kitsch hat hinterlässt hier einfach einen Kommentar...und verlinken dürft ihr die Verlosung natürlich auch gerne ;o)!
Am 22.11. wird der Ziehungsbeauftragte dann mal wieder zur Tat schreiten :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!




Kommentare:

  1. Wo, die Schweinchen sind doch sehr süß und so schlimm kitschig auch nicht...
    Daher mache ich gerne mit bei deiner Verlosung...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  2. Ein Treffen ach wie toll Doris, lass mir die Mädels lieb grüßen und genießt die Zeit zusammen und bitte Bilder machen :)
    Kitsch lieb ich, also rein mit mir in Dein Lostöpfchen!
    GLG Andrea

    PS: Dein Bildchen nehm ich natürlich mit meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. So süße Schweinchen, da mag ich auch mitmachen! :-)
    Viel Spaß bei deinem Treffen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Also so süßer Kitsch findet hier auch immer einen Platz ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na dann freu ich mich doch mal mit dir :o) Wegen der tollen Verlosung, weil wir nur noch 4x schlafen müssen, ich dich dann endlich "live" kennen lerne und natürlich weil du dich freust!!!
    und hüüüüüüüüüüpf ins töpfchen ;-)

    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. liebe Doris ich wünsche dir viel Spass am Samstag und vergiss die Kamera nicht....................zum luschern.

    Kitsch ist immer schön und somit hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, herzlichen Glückwunsch zu der 70 die wohl nicht lange bleiben wird.
    sind schon 71 ☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    so ein tolles Nähtreffen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen - hätte zeitlich sogar geklappt ... aber leider habe ich es nicht gesehen ...
    Euch wünsche ich ganz viel Spaß!
    Und dann beneide ich Dich ja um den tollen Lagerverkauf ... schmacht ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da geht ja unser Internet gerade rechtzeitig wieder... Ein bißchen Kitsch geht dagegen immer!

    Ganz viel Spaß beim Bloggertreffen wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da kannst du dich aber auch wirklich freuen. Bei so vielen erfreulichen Dingen, da hörst du bestimmt fast gar nicht wieder auf zu grinsen ;)
    Ich springe mal ins Töpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück. Tolle Sachen, die du uns da mitgebracht hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hoff´ich doch, dass ich auch mal "Schwein" hab, obwohl mir ja die Zwergendose am besten gefällt.

    Schön, dass du soviel Grund zur Freude hast!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  11. süßen Kitsch können wir hier immer brauchen :-))

    ... danke, daß du deine Freude mit uns teilst!

    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ....hach das ist ja ein süßes Schweinchen;)

    Ich springe nicht ins Töpfchen und drücke allen anderen die Daumen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern.uiii schöne Verlosung da hüpf ich doch gleich mal mit rein.

    lg

    Sabrina von www.fliegende-Kühe.de
    Black-Schneewittchen@Web.de

    AntwortenLöschen
  14. wie schön ... und ich finde ja auch kleinen Michels brauchen kleider .. man guckt sich nur Pippi Langstrumpf an ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt! Niedliche Verlosung!
    Werde jetzt öfter bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Gislea

    AntwortenLöschen
  16. Oh da mache ich aber auch gerne mit und verlinken tue ich Dich auch. Falls Du schauen magst: über dem Ticker für die Besucher!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...