Montag, 21. November 2011

Rudolf ist eingezogen ;o)

Dank der tollen Tipps die ich Samstag in Bremen von der Meisterin der Rentiere
 Frau Rednoserunpet bekommen habe ist gestern Rudolf entstanden...
bestimmt nicht so perfekt wie ihre Meisterwerke...aber ich bin total verliebt ;o)))!!!
(Vielen Dank liebe Bettina für die tollen Tipps!!!)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Doris, den packst Du jetzt schön ein und schickst ihn der lieben Andrea nach Wien, danke Dir :)
    Sensationell find ich den!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nein, zu der anderen Andrea, nach LL:-)) bitte!!! der ist der Hammer...gefällt mir sowas von gut!

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist selbergemacht?
    Der sieht einfach Klasse aus!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    der ist ein Traum!
    ich krampfe mich schon seit letztem Weihnachten mit so einem Kerl ab und er ist immer noch nicht fertig....und an deinen wird er nie heran reichen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der ist ja allerliebst! Unsere Familie ist ja auch ein totaler Rudolf-Fan-Klub!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hach Mädels, warum denn so weit schicken?? Ich würd ihn mir abholen! ;o)))

    GENIAL und kein Stück schlechter als die Originale! Du bist echt der Hit Frau Druetken!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rudolf muß sich nicht verstecken.Das ist ein ganz süßer geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Der ist ja sooo toll geworden. Einfach klasse hast du das gezaubert. Da werd ich doch glatt neidisch. Der würde sich hier bei uns bestimmt auch sehr wohl fühlen . Ob ich ihn wohl herlocken kann? Vielleicht mit Möhrchen und Heu? ;-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  9. liebe doris,
    dein rentier ist spitze! total niedlich, so einen hätt ich auch gern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. SUPER!!!!!!
    Was für ein tolles Dekoteil!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön ..... da trau ich mich nicht ran ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Der ist soooo schön :o) Ich hab ja schon viel Tilda genäht, aber der steht immer noch auf meiner to-do-liste. Also, kannst ihn auch gerne zu mir schicken ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Doris, das hast du wunderbar hinbekommen. Sieht richtig klasse aus. Wie wäre es noch mit einem Steckenrentier für dein Tochterkind?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. wow der ist ja hammer geworden ...echt klasse ,steht dem original nichts nach :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...