Donnerstag, 3. November 2011

MakeItRound zum 2ten ;o) ...

...weil es ja an Weihnachten keinen Ärger geben soll ;o)))!!!
Dieses Mal recht schlicht...dann ist es auch ruckzuck fertig :o) !


Die Applikationsvorlage gibt's auf der Homepage von Ottobre...die hatte ich letztes Jahr auch schon mal auf diese Silverlake für meinen Neffen gemacht!
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. DOOORIIIIIIIIIS was ist das für ein cooles Kissen?! Braun mit Orange, mein Herz schlägt gleich schneller, ich liebe diese Farbkombi! KLASSE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wieder obercool!! Aber wie erklärst Du, dass von Dir genähte Kissen vom Christkind kommen? Bei Junior brauch ich das nicht versuchen, der fragt mir dann Löcher in den Bauch. Er fragt bei allen genähten Sachen nur noch, ob ich ihm das genäht hab oder jemand anders. *gg* Nee Schatz, das war Herr H&M. ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, oh ich muss die auf die to-Do Liste doch etwas nach oben schieben ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Boh, Doris ich steh auf deine Sitzkissen....ehrlich gesagt stell ich mir die garnicht so einfach vor....ich hab's nicht so mit Rundungen...und Reißverschlüsse sind mir auch ein graus.....aber da muß ich an meinem Schweinehund arbeiten...denn die sehen so klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kissen ist total klasse. Ich traue mich da irgendwie nicht so recht ran rund UND Reißverschluss, das macht mir irgendwie Angst.
    Die Appli ist klasse. Ich glaube, dich muss ich hier auch irgendwo auf dem Rechner versteckt haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Super Klasse das Kissen!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Jow, ganz einfach und schlicht *hüstel* - quatsch... super cool und total super Hingucker, die Applikation!!!
    Kissen wie Jacke sind toll geworden!!
    Bin ein bisschen neidisch, dass du schon Weihnachtsgeschenke fertig hast... ich hänge noch bei den Geburtstagsgeschenken der Novemberkinder, wie z.B. Freundin und Mutter (die bekommt nämlich die gestern gefertigte Lampe passend für ihr Wohnzimmer... sollte eigentlich eine Jackie werden *lach*, aber die Lampe wird auch gefallen, denk ich!)
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Kissen. Obercoole Farbwahl. Und danke für den Tip mit der Applivorlage.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das wurde hier jetzt zwar schön öfter gesagt, aber....wie COOOOOOL ist das denn????? ;o)) Jetzt hast du mir richtig Lust gemacht auch mal so ein Kissen zu nähen! :o)
    Wirkich toll sieht das aus Doris!
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ja...ich näh jetzt auch eins! du hast mich überzeugt...das braune ist der Hammer! würde auch sehr gut bei uns passen:-)

    viele liebe grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Kissen ist der Oberhammer!
    Total klasse!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Doris, was Du alles schaffst!! Das Kissen ist ja sowas von klasse...........WOW!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...