Dienstag, 1. November 2011

MakeItRound mit Reißverschluß

So, das nächste Weihnachtsgeschenk ist fertig :o)1
Ein Bodenkissen wird hier dringend gebraucht...also bekommt die Schnecke eins vom Christkind ;o)!
Das Schnittmuster für die Kreise oben und unten ist vom MakeItRound freeBook von Farbenmix...dazwischen habe ich einen 22cm breiten Streifen genäht...und weil ein 80x80cm Kopfkissen als Füllung drin ist, musste natürlich auch ein Reißverschluss rein!

Den großen Häkelkreis habe ich nach dieser Anleitung von der Krümelmonster AG gehäkelt...und ein Streu(ter)blümchen nach der Anleitung von Sabine hat auch noch seinen Platz gefunden!
(Vielen lieben Dank für eure tollen Anleitungen!!!)
Und weil es bei einem Kissen bestimmt Streit gibt, muss ich bestimmt noch ein zweites machen ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. suuuupeeeer liebe Doris! Das mit dem Zipp ist eine super Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden und ja da wirst du bestimmt nochmal eins nähen müssen, wäre hier zumindestens so.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooo schön geworden. Das würde hier auch perfekt reinpassen :-) *neidischbin*
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. toll....solche Kissen würden hier auch heiß begehrt sein, ich konnte mich bisher nicht aufraffen

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...das Kissen ist ja super hübsch geworden...sieht aber sehr aufwendig aus...hat sich aber total gelohnt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kissen hast du genäht!
    Bin schon aufs nächste gespannt,,,
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so schön :-)) Das wird ein Lieblingssitzkissen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Mach von dem tollen Kissen ruhig gleich drei... und falls das dritte niemand will... ich würd mich opfern!!!
    Mann, ist das schön geworden!! Ich dachte, du geisterst als Gespenst durch einen Kindergeburtstag - statt dessen zauberst du hier allerfeinste, aufwendige Weihnachtsgeschenke... HAM-MER!!!!
    Deine Streu(-ter)blümchenversion ist wunderschön!! Klasse Farben!! ICH danke DIR!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da musst Du bestimmt ein zweites nähen! Weil das Kissen sooooo klasse aussieht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, du bist ja wirklich voll in der Weihnachtswichtelproduktion. Wahnsinn! Das Kissen sieht oberklasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. das Kissen ist suuuper schön, so eins würde bei uns noch ins wohnzimmer passen!
    ganz liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris...aaalso DAS Kissen nehme ich auch wohl:-)
    Wunderschön!!
    Gefällt mir richtig,richtig gut!!!!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein megatolles kissen!
    schöne farben!

    glg,frida

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn schon wieder?!?!? Für die Jungs stehen ja auch noch Sitzkissen an aus dem schönen Retrostöffchen aus der Afrikaverlosung. Nun hab ich ja die PERFEKTE Vorlage dafür! Nur häkeln kann ich nicht, da lasse ich mir was anders einfallen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Woooow! Wie toll!
    Das sieht einfach klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...