Freitag, 18. November 2011

Ich präsentiere...Schnecke im Elefantenkleid ;o)

Ich find sie einfach zum fressen süß ;o)))...und sie ist ganz begeistert...rennt die ganze Zeit durch die Gegend, dreht sich und erzählt jedem:"Kuck mal ich anhab...ein Kleid!!!" :o) !!!
Mit Strickstulpen von der Oma!


So, und jetzt wird's dringend Zeit für mich ins Nest zu krabbeln!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Was hast du nur für eine süße Maus zu Hause!!! Die Locken - hach, zuuu schön!!!
    Und dann muss natürlich auch das ein oder andere schöne Kleidchen her - gerne auch mit Tiermotiv!!! Toll gemacht, liebe Doris!!! Gefällt mir totaaaal gut!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaah wie süß ist die Schneggi?! Zum Anbeissen, ma sooo lieb das Shirt und die Stulpen! Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist ja superschön, vor allem der Elefant mit Ärmel als Rüssel. Tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so süß! Den Pulli hatte ich auch schon im Auge zu nähen aber als Kleid ist das ja noch viel viel schöner von dir umgesetzt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Und nun an deiner süßen Schnecke. Ich war ja gestern schon ganz verliebt in das Kleid. Aber sooo? Da ist es doch gleich noch hübscher :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Das tolle Kleid steht deiner Süßen ganz hervorragend!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen nochmal doppelt so süß!
    Und die Locken am Kind, einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ist das süß!!! da mußt du jetzt aber unbedingt noch ein paar Kleidchen nähen...so wie deine Kleine strahlt!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ist die süß!!!! Das Kleid sieht toll aus! Ich brauch auch noch mal ein Mädchen... Oder mehr Zeit, mich meinen Nichten aufzudrängen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich scheckig.....echt jetzt....wie witzig ist das denn.Warum kaufe ich mir eigentlich nie die Ottobre ?
    Deine Maus ist eine super süße kleine Elefantenbändigerin....die Curly Sue aus dem Bloggerland...soooo niedlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!

    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lockenkopf im Elefantenkleid ... einfach goldig!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. Soooo süß, die Schnecke im Elefantenpelz - ähm Elefantenkleid. Angezogen sieht das ja noch toller aus. Kaum zu glauben!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. oh, Doris, Deine Kleine ist aber auch zum Anbeissen.......und das Kleid - einfach toll!!! ....und dann noch mit Strickstulpen ist das Outfit perfekt!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer! Super Idee, das Kleidchen. Die Maus sieht zuckersüß darin aus.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wie süüüüß ... Man sieht richtig, wie begeistert sie vom diesem Kleid ist. Ihre Augen leuchten. Meine Kleine ist auch immer sehr stolz auf ihre selbstgenähten Sachen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein super tolles Nähwerk! Ich bin begeistert! Und das Menschlein sieht darin so entzückend aus.

    Du solltest der Maus noch ein paar Teile davon nähen!

    Es wünscht Dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  18. wow, wie süß
    das ist ja ein total schönes kleid

    ich komme so selten im moment zum kommentieren
    vielen vielen dank
    für die lieben kommentare die du bei mir immer hinterlässt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...