Freitag, 4. November 2011

Ich kann's einfach nicht lassen ;o)))

Morgen findet hier bei uns im Kindergarten ein Flohmarkt statt, also bin ich kräftig am aussortieren (deshalb klappt es auch grad' mal wieder nicht überall zu kommentieren...aber ich sehe alles Mädels ;o)!!!) !
Unter anderem ist mir die alte Lieblingshose vom Sohnemann in die Hände gefallen...viel zu klein...und ein wenig durchlöchert (wie schaffen die das nur immer :o)?)...aber so cool...also hab' ich mal wieder flugs die Schere angesetzt *grins* !
Heraus gekommen ist das hier...
Den alten Saum habe ich wieder verwendet...weil er so schön used ist...und die Löcher werden vom zerschnippelten Bund verdeckt ;o)...

...die Potaschen konnte ich zum Glück auch dranlassen...

Und was soll ich sagen...passt wie angegossen und wird heute schon zur Krippe getragen :o)))!

Und dann hat meine Lieblingshexe Sabine von Streuterklamotte mir heute schon ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert :o)...sie hat mir nämlich diesen Award verliehen!!!
Sabine und ich haben uns erst vor wenigen Wochen über unsere Blogs kennengelernt...und ich bin total begeistert von ihrer netten,witzigen,kreativen,großzügigen und unkomplizierten Art !!!
Vielen ,vielen Dank liebe Sabine!!!

Aber so sehr ich mich auch über diesen Award freue...mir fehlt leider im Moment absolut die Zeit ihn weiter zu geben...außerdem ist es sehr schwierig mich da festzulegen...ihr Mädels seid alle so lieb,kreativ,lustig...und habt mich so herzlich in der Bloggerwelt aufgenommen...außerdem hole ich mir jeden Tag neue Inspirationen bei euch und euren genialen Ideen...was liegt also näher als ihn euch allen zu verleihen...ihr habt es nämlich alle mehr als verdient!!!
( Ich hoffe das ist ok so...und ich mache jetzt nicht die ganze Schneeballschlacht kaputt *grins*?! )

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und vielen, lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen Kissen...ich hab' mich sooo riesig darüber gefreut!!!
Und an alle die sich da nicht rantrauen...glaubt mir...das ist wirklich super einfach...also ran...ich will eure Kissen sehen :o)!!!

Kommentare:

  1. Doris da ist dir mal wieder ein Recyclingschätzchen geglückt! Bei http://lilaundmiari.blogspot.com/ gibt es freitags immer ein Recyclingpost, da würdest Du doch super dazupassen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    du machst gar nichts kaputt - du sollst dich einfach nur freuen! Ich habe Awards bis jetzt immer abgelehnt, weil ich damit zeitlich überfordert war - Gerade jetzt sieht es etwas anders aus, ich hatte auf Anhieb mehr als sieben "Kandidaten" und ich finde den Button SOOO süß, dass ich mir diesen hier einfach mal gegönnt habe!!!
    Mach dir also keine Gedanken, alles okay!!!
    ***
    Ich bin ja ganz hin und weg, mit welchen lieben Worten du mich beschreibst... ich erkenne mich da gar nicht wieder *grins*, kann mich wohl gut verstellen *zwinker*, ich Hexe!!! HERZLICHEN DANK, das tut mal wieder so richtig gut!!!!
    ***
    Nun zu Wichtigerem: der Recycle-Hose! Ein Spitzenprodukt aus dem Hause luni&druetken!! Ausgefallen, praktisch, super cool und einmalig toll!!! Ich LIEBE solche Hosen, sogar für Annika!!

    GGGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es nicht lassen? Du sollst es auch auf gar keinen Fall lassen!!! Die Hose ist wieder hammerklasse geworden. Und die hast du dann mal eben schnell zwischen der Flohmarktvorbereitung gewerkelt?!? Respekt!
    Glückwunsch zu dem Award. Der ruht bei mir auch noch auf dem Rechner und ich muss mich mal unbedingt darum kümmern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. coole Hose! Die ist im Second Life wohl besser als im ersten!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte noch mehr solche Hosen sehen :-)) Die ist wirklich toll geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal wieder ne obercoole Hose. So macht recyceln doch echt Spaß.
    Kannste gerne öfter zeigen sowas.
    Schönes WE Silvi

    AntwortenLöschen
  7. die neue *alte* jeans find ich ja ganz zucker.ich mag sowas nur irgendwie fällt mir meist nur was zud ens achen ein wenn ich sie schon zur altkleidersammlung bring :D.und den best blog award hast du auf jeden fall verdient,stöbere so gern bei dir .
    lg susi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden.
    Überhaupt nähst du echt super süße Sachen

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. die ist total stark, wäre um die tolle Kniepartie auch viel zu schade gewesen, na da bist du ja von dem KAUF einer neuen Jeans zum zerschnippeln nicht mehr weit entfernt.

    ggglG HEike

    AntwortenLöschen
  10. supercoole Hose, toll geworden!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeans sieht total klasse aus!
    (und mit bestimmt besser als vorher)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...