Samstag, 12. November 2011

Ich bin sooo stolz...

...auf meinen Sohnemann!!!
Gestern war Elternsprechtag, und seine Lehrerin meinte er wäre der beste Schüler der Klasse...und eigentlich könnte er den Unterricht auch übernehmen...ich wäre fast geplatzt vor Stolz :o)))!!!
Und weil er sich schon länger einen Hoodie mit Tasche von mir gewünscht hat, habe gestern Abend mal losgelegt...ein Yorik in Größe 140, aber um ca. 10cm verlängert!
Den Drachen hat er diese Woche gemalt...

...also hab' ich den mal als Vorlage genommen und auf den Pulli gemalt :o)!


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Doris!

Kommentare:

  1. oh das ist ein schönes Lob, hoffe das es so bleibt und er weiterhin soviel Freude an der Schule hat.

    Der Pulli ist wunderschön, ein tolles Partnerprojekt.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Da kannste auch echt stolz sein auf deinen Sohn und deinen Pulli auch. Ich find es Klasse Kinderzeichnungen so umzusetzen. Bissel muß der Kleinszte noch wachsen, dann kann ich sowas hoffentlich auch mal machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ..ja, denn....herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Musterschüler".......das ist doch klasse, wenn es so gut läuft in der Schule - die Sorgen brauchst Du Dir schon mal nicht mehr machen........
    Ja, und Talent zum Zeichnen hat der Bursche auch noch!! TOller Pulli - der wird den einen oder anderen neidischen Blick garantiert auf sich ziehen!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Das ist ja klasse - Klassenprimus.
    Auf den Pulli kannst du aber auch stolz sein. Der ist klasse geworden. Gefällt meinem Junior auch sehr gut. "Cooler Drache"!
    Ich habe die Wendeöffnung auch in der hinteren inneren Naht gelassen. Beim ersten Loop (Dinostoff) habe ich die Naht auch knappkantig mit der Nähma zugenäht. Gefiel mir dann aber nicht so gut. Also habe ich die restlichen Wendeöffnungen mit der Hand zugenäht. Mal sehen, ob ich das mit der Nähma noch irgendwie besser hinbekomme, so dass es mir dann auch gefällt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, es ist einfach toll, wenn die Schule (von alleine) läuft. Der gegenteilige Fall kann das ganze Familienleben beeinträchtigen.
    Auf dass es für ihn so weitergeht!
    lg Tagpflückerin

    P.S.:Yorik, Note 1!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dein Sohn so viel Spass an der Schule hat und wer wäre da nicht Stolz :-))) Auf dein neuen Pulli kannst du auch stolz sein - den finde ich echt klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s so super wenn Kinder Freude am Lernen haben und wissbegierig sind, bei uns ist es auch so, kannst stolz sein ohne Ende und ich wünsche mir immer, dass es ganz lange so bleibt! Der Frust kommt leider irgendwann mit den "falschen" Lehrern...
    LG Andrea
    PS: Toller Dinopulli!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Drachen-Yorik - genau das richtige für so einen tollen Sohn!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Na da kannste wirklich mächtig stolz sein :o) auf deinen Sohnemann und auf den tollen Pulli ;-)
    Hach, wenn meiner nur nicht sooo faul wäre...
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein klasse Pulli! ...richtig cool!!!
    auf deine sohn kannst du wirklich stolz sein...so was hört man doch richtig gern von einer Lehrerin:-) ich hab da auch schon schlechtere Bemerkungen bekommen...

    viele liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpft das Mama-Herz vor Stolz!!!! Ein tolles Gefühl!!
    Der Pulli sieht klasse aus und die Idee seinen Drachen aufzumalen find ich klasse!!!! Da wird er sich bestimmt riesig freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du einfach toll gemacht. Da wird er aber stolz sein auf seinen Pulli und den Drachen nach seiner Vorlage. Klasse!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. wow ... darauf kann er und du aber auch sehr stolz sein ... auf den tollen Pulli natürlich auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Solche Worte lassen das Mutterherz hochspringen ... Du kannst stolz auf dein Sohnemann sein. Deine Belohnung dafür ist dir gaaanz toll gelungen. Er wird es schätzen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Da kannst du Stolz sein und so ein toller Künstler auch noch

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Na, komm ich doch endlich dazu, was zu schreiben??? Das ist mein dritter Versuch heute... Schuld hat diesmal aber nicht Blogger sondern der Streuter-Clan!
    ***
    Ich freu mich riesig für dich, dass du sooo einen erfreulichen Elternsprechtag erleben durftest!! Was für ein Lob!!! Wahnsinn!!!
    Grüß Klein-Einstein, er soll seiner Mama weiterhin so viel Freude machen!!

    Ach so, ja, da war ja noch etwas Genähtes... Weißt du was? Du bist irgendwie ja auch eine Musterschülerin, zumindest beim Nähen und Mama-sein, wenn ich das hier sehe und lese! Und das mein ich ernst!!!
    Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!! Gratuliere dir zu beidem: Pulli UND Sohn!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach mir das jetzt ganz einfach und schließe mich dem Kommentar von Frau Streuterklamotte in allen Punkten an! Auch mit den vielen Anläufen des Kommentierens und den familienbedingten Störungen. Daher nun der Kommentar aus dem Büro. ;o)

    Toller Junge, tolles Shirt!!!! Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...