Mittwoch, 9. November 2011

Für die kleine Nachbarin...

...habe ich heute dieses Shirt nach einem Ottobre-Schnitt genäht. Ihre Mama hatte mir ein paar Klamotten für unsere Schnecke gegeben...für ihren schmalen Hering viel zu weit...da wird sie niemals reinpassen!
Unter anderem war ein Shirt dabei wo ihr der Stoff so gut gefiel...und weil das Shirt unserer Schnecke zu kurz war hab' ich es mal in das neue Shirt mit eingebaut (die Ärmel ;o)!).
Der Schnitt ist Nr.6 aus der Ottobre 1/2010...in der Länge Größe 92 und in der Weite Größe 74...Nachbarin und Kind total begeistert und es passt wie angegossen :o)))!!!
Ansonsten war es sehr ruhig hier die letzten Tage...unsere Schnecke hatte nochmal diese fiesen Hustenattacken...und das bedeutete akuter Schlafmangel für alle :o( !
Aber jetzt geht's zum Glück langsam wieder!
Bei euch reingeschaut habe ich trotzdem so oft ich konnte...und deswegen habe ich auch die Appli auf dem Shirt nach dem tollen Tipp von der lieben Sabine gearbeitet (Sabine...wo war eigentlich in deiner Abstimmung der Button "für Große" ? Ich würde das Shirt auch glatt anziehen...wenn's mir denn passen würde *grins* !) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Ja, die stand wirklich ein Jahr bei Mama und weder Mama noch ich haben uns ran getraut ;-) Gerne würde ich sie am Samstag mitbringen, aber ich komme doch mit dem Zug...
    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das Shirt klasse aus ... Deine Stoffauswahl gefällt mir und die Applikation auch.

    Solche fiesen Hustenattacken hatte mein Sohn auch. Jetzt ist er fast gesund und die Maus ist wieder krank.


    Halte die Ohren steif! Gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist richtig süß. Na ja und mit o Krankheitsmist haben doch alle Mutti´s ab und an zu kämpfen , oder? da lassen wir uns doch nicht von unterkriegen.!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wenn du wüsstest... Annika und das Jungsshirt - na, ich werd berichten! Und nächstes Mal mache ich noch einen Button "für Doris", bist du dann zufrieden??!!
    Find ich ja totaaaal klasse, dass du das mit der Appli gleich ausprobiert hast - freut mich!!! Sind die Blütenblätter aus Jersey oder Baumwollstoff??
    Das Shirt ist jedenfalls superschön geworden und die Idee, die Ärmel aus dem "alten" zu machen, ist spitzenmäßig!! Tolles Dankeschön hast du da gezaubert... ich schick dir auch mal ein paar Sachen, die meinen Kindern zu groß sind... *cheese*
    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Doris, ist das süß mit der Riesenblume! Superschöööön, da wäre ich auch begeistert gewesen :)
    Und na geeeeh was ist den mit dem Schneggi, so viel Husten? jetzt geht´s aber bergauf!!!!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. super Shirt, gefällt mir richtig gut.

    Schlafmangel ist wohl das schlimmste, hatten wir in den letzten Wochen auch so einige male, leider. ich wünsche deiner Maus gute Besserung

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt! Das mit der Blume sieht gut aus und ich mag immer Deine Farb-Kombis! So Ärmel, Bündchen, Blümchen. Es passt einfach!

    Gute Besserung an die Kleine!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    (Die gleich mal Deine Email beantworten geht...)

    AntwortenLöschen
  8. Huui, ich hinke schon wieder etwas hinterher, möchte aber trotzdem noch ein schnelles "gefällt mir" hinterlassen. Deine Ideen sind einfach immer wieder überraschend gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...