Mittwoch, 23. November 2011

Die Gewinner der Verlosung...

...sind ermittelt :o)!
Ich mach's mal kurz und schmerzlos ;o)...
...das Schweinchen-Briefpapier reist nach Wien zu Andrea von Kreativkäfer...
...die Schweinchen-Kerze geht an Heike von kreative Händchen...
...und die Zwergen-Dose bekommt Martina von Linelustig !!!

Mädels, schickt mir doch bitte eure Adressen...
...und alle anderen, bitte nicht traurig sein...es gibt sicher noch ein nächstes Mal (vieleicht bei 100 Lesern ;o)?!) !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. oh klasse ich freu mich, ich mail dir, baba Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Doris, ich freue mich riesig.....wo ich doch Kerzen so liebe.

    Meld mich gleich bei dir und wünsche auch den anderen beiden Gewinnerinnen alles liebe.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist toll!! Ich freue mich riesig :o) Vielen Dank. Ich melde mich gleich ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris!

    Der Schnitt ist von farbenmix und heißt "Hippe Tasche".

    Es war ein wilder aber schöner Tag!

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...