Sonntag, 13. November 2011

Damit Jhonny weich liegt !!!

Der 12jährige Husky-Mix meiner Freundin liegt tagsüber meistens auf der überdachten Terasse in seiner Holzkiste...weil sein Kissen aber mittlerweile ziemlich zerfleddert ist, und meine Freundin mir erzählt hat das sie nirgends ein passendes findet hab' ich heute mal eins gemacht :o)!
Schön weich, mit einer doppelten Lage dickem Voloumenvlies gefüttert!
Morgen werd' ich es vorbeibringen...bin gespannt was sie sagt ;o)))!!!
Na, wo sind die Nordlichter die verstehen was draufsteht *grins* ?

Ganz liebe Grüße,Doris!
 

Kommentare:

  1. Sieht kuschelig aus - auf das er schöne Hundeträume hat in "seinem Bett" :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee von dir! sieht super gemütlich aus:-)

    viele liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sach ma Doris ...wat heißt dat denn jez....wenn ich im Ruhrpottslang quatsch versteht mich wenigstens jeder...lach.
    Du bist eine Liebe....denkst an alle....der Bursche wird sich freuen und dir durchs Gesicht lecken...grins....ein tolles Kissen.....sogar mit ner Fremdsprache versehen...aber ich denk mal lesen kann er sowieso nicht...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. DORIS wui da versteh ich dann rein gar nix mehr :)
    ein super Kissen für das Hundsi, da wird er sein Kopferl weich betten!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hier! Nordlicht Muddi meldet sich zu Worte! Und würde sich am liebsten mit aufs Kissen kuscheln, ich sag nur 4 Uhr... *gähn*

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ....na da legs di nieder...gut nächtle;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...