Sonntag, 20. November 2011

Blogger-Nähtreffen in Bremen...

...es war so klasse...die Mädels waren super...und wir hatten jede Menge Spaß (*winke* Sarah :o)!)!!!

Sylvia hatte alles toll organisiert (vielen lieben Dank nochmal dafür!!!)...aber ich bin ehrlich...ohne die Muddi und die lautstarke Tussi  im Auto ihres Mannes hätte ich den Treffpunkt niemals gefunden *grins* (und Danke nochmal für das erste Blinddate meines Lebens *hihi* )!

Mit von der Partie waren:
Bettina - Rednoserunpet  mit Tochter Tatjana
Ilo
Ingrid
Astrid
Antje
Kirsten
und meinereiner natürlich :o)!

Ein paar Fotos gefällig? OK...
Puschenqueen Muddi...wie immer hochkonzentriert bei der Arbeit ;o)!!!

Kurze Pausen mit hauseigener Masseurin inclusive :o)...
Und ein wenig genäht habe ich natürlich auch...meine neue Tasche...professionell präsentiert
vom Taschenmodel Sylvia (auch inclusive ;o)!)...
...und kaum zuhause...da war es nicht mehr meine Tasche *grins*...
Mädels, es war ein supertoller Tag mit euch...ich freu' mich schon auf's nächste Mal !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Kirsten, das Rezept für den Tortellinisalat schicke ich dir ;o)!


Kommentare:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Klasse, danke für die Fotos!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ey ich war ja auch konzentriert!!! ;-))) Schöne Fotos! Hach, wann ist noch gleich das nächste Treffen?? :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Auch dieser Tag fing übrigens um halb sechs an.....

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Andrea recht, sieht nach einem lustigen, aber trotzdem produktiven Tag aus :o) Und deine Tasche ist wirklich sehr sehr schön geworden!!
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Eindrücke, dass sieht nach viel Spaß aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, wir hatten sehr viel Spaß und ich fand es so super klasse das du diesmal auch dabei warst :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gerne dabei gewesen... SCHÖN, dass ihr so'n Spaß hattet - könnte natürlich auch an dir liegen (das soll ein Kompliment sein!)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    P.S. und die Tasche ist super geworden...!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...