Montag, 31. Oktober 2011

Süßes oder es gibt Saures :o) !

Seit 3 Jahren feiert Luke seinen Geburtstag mit seinen Freunden an Halloween...und die Jungs finden das genial :o)))!!!
Also wurde hier am Wochenende fleißig gebastelt und dekoriert...jetzt sieht's bei uns ein bißchen so aus als würden wir in Draculas Schloß wohnen ;o)...

So,ich geh' dann mal Muffins backen :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris! 

Kommentare:

  1. Gruseligen Spaß der Meute :)
    Alles Liebe,
    Andrea
    PS: Die offene Röhre hab ich glücklicherweise mit ein wenig Sedativ geschafft am FR!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Doris....da warst du aber nicht pfiffig...wenn der Termin doch schon so lange steht...hättest du einfach wochenlang kein Staub wischen müssen...lach. Schön schaurig bei euch.....da würd Lillith super gerne mit gruseln.
    Super viel Saß den kleinen " Monstern " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß auf der Gruselparty. Die Deko sieht ja schonmal schaurig schön aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...