Montag, 10. Oktober 2011

Noch ein Yorik...

...für einen kleinen Mann mit LKW-fahrendem Papa ;o) !

Den LKW (und viiieele andere Fahrzeuge!!!) gibt es als Freebie hier !



Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Klasse...also Doris damit hätte ich meinen Junior als er noch ein Lütten war auch beglücken können...aber damals habe ich noch nicht genäht....da wird sich aber jemand sehr freuen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na ob da wohl jemand einen neuen Lieblingspulli hat ;-)
    Super cool!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Den Pulli darf ich meinem Kleinen nicht zeigen, sonst höre ich hier den ganzen Tag: "So einen möchte ich auch haben!"

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Den will der Kleine bestimmt nie wieder ausziehen !
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja klasse!!! super toll für kleine Jungs!
    ...danke für den Link :-)) an dem LKW hast du bestimmt ewig gestickt!

    ganz liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Yorik ist ja echt toll geworden, da hat sich der junge Mann sicher ganz doll gefreut unser Kleiner würde den auch sofort nehmen.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Ich habe aber auch gerade überlegt, ob deine Stickie da wohl eine Nachtschicht eingelegt hat. Das hat doch bestimmt ewig gedauert.
    Interessant übrigens, was es alles so für Freebies gibt. Tolle Sachen.
    Übrigens habe ich festgestellt, dass einige verschwunden geglaubten Kommentare von mir doch auf den Blogs veröffentlicht sind. *Grübel*
    Der Lostopf ist jetzt übrigens geöffnet. Es sind keine ollen Shirts dabei, aber vielleicht magst du trotzdem hineinspringen *lach*
    LG LeNa "Erdmann"

    AntwortenLöschen
  8. Yorik find ich klasse, vor allem deine, eventuell ein Schnitt der mir noch fehlt?! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...