Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mein erster Schlüppi ;o)...

...natürlich nicht für mich sondern für die Schnecke *grins*...genäht nach diesem kostenlosen Badehosen-Schnitt von Ottobre!
So langsam müssen wir uns nämlich Gedanken über neue Unterwäsche machen...die größte Bodygröße wird langsam knapp :o(!
Also, ich find' sie total schnuckelig...und ruckzuck genäht...jetzt muss nur noch der Pamperspopo reinpassen...dann kann ich in Serie gehen :o)))!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Kommentare:

  1. ich find die auch sooo lieb, hab dem Mittelkäfer auch schon 2 gemacht, da tanzt sie immer herum weil sie die so lieb findet :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Muss ich auch mal probieren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Doris...wat neckisch süß....ich habe den Pamperspöppes ganz vergessen...da wollte ich dich doch fragen ob die Nähte auch nicht zwicken....möchte auch soooo gerne welche nähen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der Schlüppi. Ich kämpf noch mit den Buxen für meine großen Mädels. Das klappt noch nicht so richtig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt klasse geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die aüß, vor allem die farbige Paspel gefällt mir.
    Meine Große mag solche Unterhosen vom Schnitt her leider gar nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Welche Größe hast Du genäht? Oder stand das da? Berichte mal, ob es passt. Dann können wir am 20. Pampers-Popo-Vergleich machen und dann probier ich das auch mal. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Echt schick!!! Ich finde es beeindruckend, wenn jemand Unterwäsche näht - habe ich noch NIE!!!!
    Nicht mal für die Puppen. Da habe ich kleine Schlüpfer einfach "abgenäht"!
    GGGLG,
    Sabine, die sich freut, kommentieren zu können... wenn auch nicht als Leser... *seufz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...