Sonntag, 16. Oktober 2011

Mädels, ihr seid die Allerbesten !!!

Unser Sohnemann ist gestern 8 Jahre alt geworden und hat sich sooo dolle über eure Geburtstagspost gefreut!!!
Mit einem riieesigen Grinsen im Gesicht hat er eine nach der anderen gelesen und meinte: "Bin ich wirklich so beliebt?" Süß,oder?!
Vielen, vielen lieben Dank an alle die ihm geschrieben haben und teilweise die tollsten Karten gebastelt haben..."Mama,die hier ist sogar genäht!" (liebste Yvonne...das ist ja ein echtes Kunstwerk !!!)...
ihr seid echt die Allerbesten!!!
(auf dem Bild fehlt noch die tolle 80er Jahre Lufthansa-Karte von der liebsten Comtess Popess...fällt mir gerade auf!)

Reichlich Geschenke gab's natürlich auch...Hauptwunsch waren BeyBlades...ich denke viele Jungsmamas kennen die Dinger ;o)...dazu hätte er gerne eine Arena gehabt (in der diese Kreisel gegeneinander antreten können)...da ich aber nicht gewillt bin viieel Geld für ein billiges, dünnes Plastikteil auszugeben... das beim ersten Zusammenreffen mit der Schnecke wahrscheinlich hinüber gewesen wäre...hab' ich spontan selbst etwas zusammengebastelt ;o)!
Eigentlich überhaupt nicht spektakulär...aber Sohnemann ist mir um den Hals gefallen und meinte das wäre das schönste Geschenk von allen, niemand hätte so eine tolle Arena und niemand außer mir wäre jemals auf die Idee gekommen sowas Tolles für seinen Sohn zu bauen!!! 
Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefreut habe :o)))???!!!
Also zeig ich euch das Teil mal (vieleicht ja noch eine Idee für andere BeyBlades-Verrückte ;o)?!)...ich habe einfach einen HulaHup-Reifen auf einen alten Tisch vom Dachboden mit Silikon festgeklebt (Heißkleber hat nicht gehalten!) und auf die Schnelle beschriftet...nicht schön...aber es erfüllt seinen Zweck...und zwar besser als das Original ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und dann möchte ich mich mal ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken...ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen :o)!!!


Kommentare:

  1. Wui soooo viele tolle Karten, genial! Schön, dass er sich da so gefreut hat und die Arena meine Liebe ist ja sensationell!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Arena ist ne toll Idee. Meine Karte scheint noch nicht da z sein, na dann gibt´s halt Montag noch eine nach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Beyblade... natürlich auch bei uns der Hit! Deine Arena ist spitze!
    Schön, dass Luke sich sooo freuen konnte!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arena und alles liebe nachträglich zum Geburtstag, ich wollte eine e-mailcard verschicken und habe es dann doch im Trubel vergessen - sorry....

    schubs mal nochmal im nächsten Jahr bitte

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, hat´s doch noch geklappt. Die genähte Karte ist ja mal wieder echt der Hammer. Sie muss doch immer noch einen obendrauf setzen, die Gute *lach* Ich war froh, es überhaupt mit einer gekauften Karte die ich hier schon in der Schublade liegen hatte noch rechtzeitig geschafft habe ;)
    Na klar ist BeyBlade auch hier im Kindergarten schon vertreten. Junior hat allerdings noch keinen. Die Arena hast du wirklich gut hinbekommen. Die hält wahrscheinlich auch viiiiel mehr aus, als dieses flatterige Originalteil. Nur mit dem Transport wird es nicht so hinhauen. Super finde ich aber, das dein Sohnemann sich auch über die Marke Eigenbau Arena gefreut hat.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das diese Überraschung gelungen ist :o) Die Arena ist ja noch viel besser als die gekauften Plastikdinger, so muss man nicht mal mehr ständig auf dem boden hocken ;-) genial!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Mein Ältester ist 3, ich musste Beyblade erstmal googlen! ;D Toll, dass er sich so gefreut hat!!!! Und dass er sich so freuen kann und das so zeigen kann! Das finde ich echt bemerkenswert, da habt ihr wohl einiges richtig gemacht!! :o) Der Tisch ist aber auch der Hammer, solch Kreativität geht mir echt ab...

    Bleibt es eigentlich bei Donnerstag?

    Liebe Grüße und einen schönen Ferienstart,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wow was für tolle Karten, schade ich hatte deinen Aufruf nicht gelesen, ich wünsche deinem sohn nachträglich alles Gute.

    Ich kenne BeyBlade (noch??) nicht, aber so was persönliches, individuelles ist doch total super...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    erstmal alles Gute nachträglich an deinen Sohnemann!
    Die Idee mit dem Beyblade Tisch ist ja genial, wir haben hier auch so verrückte Kreisel Spieler! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...