Samstag, 29. Oktober 2011

Ich starte die Weihnachtsgeschenke-Produktion :o)

Eigentlich bin ich ja eher die Last-Minute-Geschenke-Produzentin ;o)))...aber das artet dann regelmäßig in Streß aus...also starte ich dieses Jahr mal etwas früher!
Den Anfang macht eine Kalenderhülle mit passendem Schlüsselband... 
...und ein Paar Krabbelpuschen...

...und keine Angst...die zukünftigen Besitzer lesen hier nicht mit ;o) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Da bist Du aber sehr rechtzeitig auf dem Weg ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Du hast total recht, jetzt sollte man anfangen mit den Geschenken, dann kann man sich jede Menge Stress im Dezember ersparen. Ich bin auch schon dabei die Adventskalender für meine Kids zu nähen.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke hast Du da gemacht und die Puschen sind ja echt süss. Ich hoffe ich kann jetzt auch bald mit den Geschenken anfangen, damit es vor Weihnachten nicht so stressig wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Post hätte auch von mir sein können *lach* Darf ich ihn kopieren und meine eigenen Bilder einsetzen ;) Das spart dann auch noch wieder Zeit, die ich für´s Nähen von Geschenken verwenden kann *lach*
    Nee, im Erst. Das ist eine gute Idee und die Geschenke, die der Weihnachtsdruetken da gewerkelt hat, sind wirklich schön geworden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht Ann-Kathrin heiße ;o)) Den Stoff finde ich total schön! Wirklich schöne Geschenke, die du da schon vorbereitet hast :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenkerl! Du fängst ja früh an-ich hab heute auch mal so prophylaktisch eine paar MUG Rugs und Täschchen gemacht,weiß noch nicht für wen...es macht eigentlich Spaß,wenn man gemütlich arbeiten kann.

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  7. meine Kids haben heut auch schon ihre Wunschzettel geschrieben...vielleicht sollte ich auch mal langsam anfangen...
    deine Geschenke sind richtig toll geworden! was kommt als nächstes dran?

    ganz liebe grüsse,
    Andrea

    ...Prinzessin war heute als Pirat unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Bist Du früh dran! Ich muss erstmal überlegen, wen ich überhaupt beschenken muss bzw. möchte?! Wir haben das ziemlich abgeschafft in den letzten Jahren, was ich aber auch gut finde.

    Nach was für einem Schnittmuster nähst Du eigentlich die Puschen?

    Liebe Grüße,
    die hustende Sarah (es hört nicht auf, Mini hat nun allergisch auf das Antibiotikum reagiert, die Nacht war die Hölle *weinen*)

    AntwortenLöschen
  9. Die Puschen sind toll in der Farbkombi. Ich hab mir zumindest scho ne Liste gemacht, ist doch auch was oder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Doris Du schaffst mich :) Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen weil ich mir nicht einmal noch Gedanken zu Weihnachten gemacht habe...
    Und Du zauberst hier gleich sooo tolle Puschen und HÜllen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hui, du bist aber fleißig!
    Übers Gedankenmachen bin ich für Weihnachten noch nicht hinausgekommen, ich will vorher noch sooo viele andere Dinge nähen. Hach.
    Die Kalenderhülle gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Lobenswert!! Dann kann man wenigstens die "stade Zeit" wirklich in Ruhe genießen, wenn der Geschenkestress schon vorbei ist.
    Die Kalenderhülle sieht sehr schön aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...