Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hustenattacken-AllesDrin

Sobald ich mich hinlege überfällt mich im Moment ein ekeliger Hustenreiz :o(...und weil da an Schlaf leider nicht wirklich zu denken ist muss ich mich halt anders beschäftigen ;o)!
AllesDrin von Farbenmix wollte ich schon lange mal antesten...ich habe mich für die kleine Version entschieden...und die ist schon sooo groß!!!
Unten beschichtete Baumwolle, darüber die schöne Apfelbaumwolle von Butinette und ein wenig Jeans... mit Boden, Reißverschluß-Innentasche und zum verschließen noch ein Reißverschluß...der Verschluß ist nur zur Zierde aufgenäht :o)!
Auch einer der süßen kleinen Häkeläpfel die ich bei der lieben Andrea gewonnen habe hat seinen Platz gefunden :o)...und damit ihr eine Vorstellung habt wie groß sie ist hat Luke sich die Tasche mal umgehängt...da bekomme ich den halben Hausstand rein *grins*!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. die sieht total schön aus! tolle stoffkombination. gefällt mir :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ooooh so schöööön (also die Tasche nicht der doofe Hustenreiz!!) und das Äpfelchen macht sich ja hervorragend! Und ja es geht mächtig was rein :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...ist die toll! und soooo riesig? ...danke für das Foto mit Kind:-)

    liebe grüsse
    andrea

    ...ich wünsch dir gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse sieht deine Tasche aus...und wow!...die ist ja echt GROSS!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. coole Tasche und gute Besserung ......... das du die Nächte wieder ruhig schlafen kannst.

    Ist doch wieder Wochenende

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schön Deine Alles-Drin. Super Stoffkombi und so passend zur Jahreszeit. Ich liebe Äpfel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hustenreiz klingt doof, aber das "Abfallprodukt" des Hustenreizes, die Tasche, ist total klasse geworden. Tolle Stoffe und die Appli passt perfekt. So eine Tasche muss ich mir dringend auch nähen, wo ich doch immer den halben Hausstand - mindestens - mit mir herumschleppe - man kann ja nie wissen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Die Alles-Drin scheint die perfekte Nacht-Beschäftigung zu sein! *lach*

    Ich hoffe, Euch geht es schon besser! Die Tasche ist toll geworden, aber ohne Husten wär wohl doch schöner!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht die Tasche aus ... der Apfelstoff wird bei mir noch gestreichelt ;o)
    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja echt toll geworden, steht auch auf meiner Liste die kein Ende nimmt.
    Tolle Stoffkombi und ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schlaflose Nächte sind doch was Feines!!! Vorausgesetzt man hat ein Hobby, das man zuhause zu nächtlicher Stunde ausüben kann, wie z.B. das Nähen von gaaaaaaaaaanz tollen Taschen!!
    Okay, es tut mir ja auch ein bisschen leid, dass es dir nicht gut geht... aber, seien wir mal ehrlich, DIE Tasche war's wert!!!

    GGGlG,
    und alle guten Genesungswünsche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz toll die Tasche!!!
    Wünsch dir gute Besserung, Hustenreiz ist blööööd!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...