Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstferien...es ist ruhig hier!

In den Ferien passiert hier nicht ganz viel...jedenfalls an der Nähmaschine ;o)...weil aber ganz ohne dann doch nicht geht gab es noch eine Amelie mit Ärmeln...dieses Mal recycled aus einem alten Strickpulli von mir...mit selbst gestrickten Ärmelbündchen (noch aus dem Sommerurlaub ;o)! )!
Außerdem hat sich meine Schwägerin schon sooo lange einen Klammerbeutel von mir gewünscht :o)!


Nächste Woche geht die Schule wieder los...vieleicht komme ich dann auch wieder mehr zum kommentieren...ich freue mich doch auch immer ganz dolle über eure Kommentare !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. Die Amelie gefällt mir total gut!
    Ich habe noch keine mit Ärmeln genäht - schändlich.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Die Amelie ist ja toll, die Bündchen gefallen mir seeeehr gut meine Liebe! Und Dein Recycling ist soundso immer der Hit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal wieder klasse...tolles recycling!!! ich wollt heut auch eine amelie mit ärmeln nähen...geworden ist´s NUR eine imke:-)

    liebe grüsse
    andrea

    p.s. wir hatten am Mi einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Amelie ... und die Bündchen sehen auch toll aus. Wie hast du die gestrickt? Rechts/links als Stück und dann nachher zugenäht? Du hast mich nämlich gerade auf eine Idee gebracht. DANKE!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Doris, jetzt zerschnibbelst Du schon Deine Pullis....;-)) sieht klasse aus!!!!!! Die Ärmelbündchen sind ja soooooooooooo schön.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hey Doris, die Amelie ist toll geworden. Vor dir ist wohl gar nichts mehr sicher ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Amelie, und so ein Klammerbeutel ist eine feine Sache. Habs bisher noch immer nicht geschafft, mir einen zu nähen...
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. hach ich liebe solche Recylingprojekte, der Pulli sieht super schön aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. süsse amelie und recycled noch viel besser ;-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Amelie und der Klammerbeutel ist ja echt klasse. Bei uns fangen nächste Woche die Ferien an. Aber ich bin diese Woche schon fast nicht zum bloggen gekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    ich habe das gefühl bei mir ist es auch ohne Herbstferien ziemlich mau an der Nähma...hoffe auch das es bald wieder besser wird! :-)
    Das Shirt ist sehr hübsch und der Klammerbeutel ziemlich retro...toll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin irgendwie grade total erleichtert, dass Du auch mal nähst, was ich nicht tausend prozentig zum bejubeln finde! Du hast mir schon Angst gemacht mit Deiner Kreativität und Perfektion! ;-))) Bei dieser Amelie mag ich den Übergang zu den Ärmeln nicht so. Aber von den Farben und vor allem der käferstoff und die Appli auf der Vorderseite... Hachmach, zu schön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Doris,

    da hast Du Deinen Pulli ja super weiterverwertet ;o) Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Schulstart,
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein stylischer Klammerbeutel!!! Der darf draußen an der Leine NICHT hängen gelassen werden... oder hast du eine Diebstahlsicherung eingebaut?? Der gefällt bestimmt GANZ VIELEN!!!!
    Und die Recycle-Amelie ist auch spitze - ich mag grau und pink total gerne leiden!
    GGLG,
    Sabine, die wieder im Lande ist!!
    Mit herzlichen Grüßen zurück an dich im Gepäck!!!! Du weißt, von wem...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...