Dienstag, 11. Oktober 2011

Eine Beanie und eine Bitte

Eine Beanie nach dieser tollen Anleitung von Ninchen (vielen lieben Dank dafür!!!) ist schon etwas länger im Gebrauch...ein echt tolles FreeBook...die Mütze sitzt super!!!

Und jetzt zu der Bitte :o)...unser Großer ist immer wieder traurig das er nie Post bekommt...und weil er am Samstag  seinen 8ten Geburtstag feiert dachte ich vieleicht wären ja ein paar von euch so lieb ihm eine Geburtstagskarte zu schicken...ich bin mir sicher er würde sich riesig freuen...und ich mich dann natürlich auch :o)!!! (Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst dann schicke ich euch gerne die Adresse!)

Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Die Mütze gefällt mir total gut!!!!
    Meinst geht auch eine ecard, denn bis SA wird sich das von Wien aus nimmer ausgehn... am SA hat auch meine Schwester Gebtag, ihren 25.! Und das fernab der Familie in Paris! Naja... glücklicherweise gibt es Internet!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dann reich mal die Adresse rüber - geht ja gar nicht, so ganz ohne Post ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erstmal danke für den Link zum Beanie-Schnitt von Ninchen. Ich verfolge doch auch ihren Blog, aber der Schnitt ist mir entgangen. Dabei suche ich doch schon so lange einen für meinen Sohnemann und war bislang immer zu geizig ´nen Schnitt zu kaufen. Brauche ich ja jetzt auch nicht mehr.
    Immer her mit der Adresse, dann geht da doch eine Karte auf die Reise. Ob ich´s rechtzeitig zu Samstag schaffe, kann ich zwar nicht versprechen, aber ich werde bemüht sein.
    Mein Sohnemann freut sich auch immer wie Bolle, wenn er mal Post bekommt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Klar bekommt er eine Karte. Meine Email ist auf meiner Seite hinterlegt. Sende mir doch bitte Deine Anschrift (bitte mit Namen des Herren) zu.

    Herzliche Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Mütze aus dem tollen Stenzo Jersey. Bei mir werden die Mützen mit 4 Zacken irgendiwe nicht so schön rund, ich habe mir jetzt einen Schnitt mit 6 Zacken gebastelt, das klappt irgendwie besser. Aber deine sieht gut aus.

    Karte schicken wir auch gern, mail doch mal die Adresse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Doris....wie süß ist das denn....da bin ich dabei....unbedingt brauche ich aber den Namen!
    Eure Beanie ist toll...ich bin gleich rüber zur Ninchen...danke!
    Ich warte auf eure Adresse...denk dran ich bin ein Hummelkind...lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Also ich schick auch gern noch ne Karte, sendest Du mir Schnellnoch Adresse und Name.Wenn ich ´s morgen reinsteck kommt´s doch noch an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja grade noch passend wieder da!! Her mit der Adresse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich das erst heute abend lese... schick mir mal die Adresse, dank diverser Flohmarkt- und Schulaktivitäten kann ich nichts versprechen, aber ich will versuchen, es noch dazwischen zu schieben!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich komm mal zum nächtlichen gegenbesuch *g*...eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt,das ich bei dir schon "stalker" bin,aber irgendwiiiie ... *ichweißauchnicht*...aber jetzt bin ichs ganz sicher...dein beanie ist toll geworden...freu mich immer so,wenn ich welche nach meinem schnittchen seh :o)

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...