Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Winter-TinkaBellas vom letzten Jahr passen immer noch...

es sind zwar jetzt keine Mäntel mehr, sondern nur noch Jacken ;o)))...aber dank der langen Ärmelbündchen kann die Schnecke sie noch super tragen und ich muss nicht sofort noch eine Winterjacke machen ;o) !

Hier noch Trage-Fotos vom letzten Jahr (neue hab' ich leider noch nicht)...
...mit Fliepi-Greta und kurzem Loop( *winke* Sarah)...der einfach nur über den Kopf gezogen wird...superpraktisch und sitzt toll (wen es interessiert...die Soffmaße für dehnbaren Stoff: 20cm x 54cm)...und er passt auch noch vom letzten Jahr...die Greta leider nicht mehr ;o)!


Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Leider schaffe ich es nicht so oft bei euch allen zu kommentieren wie ich gerne möchte (Wie macht ihr das nur immer?)...ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...aber ich schaue immer bei euch allen rein und bin immer wieder begeistert was ihr Mädels alle für geniale Sachen zaubert!!!
Und vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche und Hexenzaubereien (*huhu* Sabine ;o)))!)...mein Husten lässt langsam nach...endlich !!!

Kommentare:

  1. Liebste Doris,
    ja, ach Mensch, wie gut, daß es dir wieder besser geht! Es gibt ja nix Schlimmeres, als vor Husten nicht schlafen zu können.....;-(
    Deine Tinka-Bellas sind klasse - und wie schön, daß sie noch passen.....ich habe gerade erst heute nachmittag meine Kinder "winterfest" gemacht und mich gefreut, daß Johannas Tinka-Bella vom letzten Jahr noch immer passt..;-))
    allerliebste Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. wäre ja auch schade gewesen um eure tollen Jacken!!! ...unsere passt glücklicherweise auch noch...und gefällt sogar noch:-)

    schön, daß es dir wieder besser geht!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tinka-Bellas sind sooo schön. Ich hab den Schnitt auch vor ein paar Tagen bekommen. Auch wenn die Jacken vom letzten Jahr noch passen, ich glaub ich näh auch noch eine..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doris....hah, ich gehöre auch zum Club der " die Tinka passt noch " ....und freu mich total darüber. Eure sind ne Wucht und das letzte Foto ist super süß.
    Tja, das mit dem Kommentieren ist so eine Sache....ich komme momentan auch nicht so hinterher....ist eine Jahreszeit in der jobmäßig viel los ist bei mir....dann hat man immer ein bissel schlechtes Gewissen wenn man selber so viele nette Worte erhält....das Problem hatte heute schon mal eine Blogerin angesprochen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die jacken sehen ja süß aus. wie schön, das sie noch passen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da ich´s ja im letzten Jahr nicht gesehen habe (weil ich noch gar nix von der Bloggerwelt wußte), muß ich halt heute sagen, das beide Jacken superschick sind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. goldiges Foto und schön das sie noch passen, weiterhin gute Besserung

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich das richtig? ZWEI TinkaBellas in EINEM Winter genäht? Boah, ich schaff nicht mal eine!! Hab das Schnittmuster seit gefühlten zehn Jahren hier liegen und drücke mich, weil ich meine, die Zeit reicht nicht! Und du nähst mal grade zwei... tststs... obwohl, hattest du da vielleicht auch schlaflose, durchgehustete Nächte??? Hah! Das wird es sein!! Okay, DARAUF kann ich verzichten, auch wenn ich dann KEINE TinkaBella vorzuweisen habe!!! Die sind übrigens beide total schön - hättest du ruhig schon eher zeigen können *grins* !!!
    GGGLG,
    Sabine, unterwegs in geheimer Mission, ich sage nur: Grüße!
    Hexhex!!

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind aber auch so schön, das es sich echt lohnt die zwei Jahre zu tragen ... ich hab meine Jacken mal wieder verschoben .. ich glaube die gekauften vom letzten Jahr tuen es noch 4 Wochen ...

    ja das kommentieren .. ich bin froh wenn ich im moment überhaupt schaffe, wenigstens meine Lieblingsblogs zu besuchen (psst, da gehört deiner auch zu), kommentieren klappt nicht wirklich, aber ich hoffe bald wirds zeitlich wieder besser

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. bei uns auch so! Ich mach auch immer längere Bündchen und alle 3 können ihre Tinkas von letztem Jahr noch tragen! :)
    So süß die Schnecke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaffe es im Moment auch nicht, ganz so viel zu kommentieren und alle neuen Posts auf meinen regelmäßig gelesenen Blogs zu lesen. Aber einige, die lese ich und die bekommen auch ´nen Kommentar :)) - und dass ist auch gut so, denn so habe ich eben die für mich interessanten Maße deines Loops gefunden. Ich plane nämlich auch gerade solche für meine Kinder.
    Toll das die ehemaligen Mäntel/jetzt Jacken noch passen. Sind sie doch sooooo schön gearbeitet.
    Hier passen auch noch die - leider nicht selbstgenähten - Jacken vom letzten Jahr *freu*
    LG LeNa - die NICHT alles auf dem Stoffmarkt aufgekauft hat. Es waren auch noch andere Käuferinnen da und haben auch noch etwas abbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Jacken! Eine Winterjacke steht auch noch auf meinem Plan. Und wenn sie dann auch noch zwei Winter über passt, lohnt es sich noch mehr, sie zu nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Prima, wenn es Dir langsam besser geht! Wie praktisch, wenn noch Teile aus dem letzten Winter passen ... es wäre ja auch schade um die schönen Teile ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. super süße Jacke - bezaubernd!!

    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem Kommentieren geht es mir da nicht anders :)
    Deine Jacken sind ein Traum, ich hab bis heut noch keine genäht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...