Montag, 17. Oktober 2011

Bei diesem strahlenden Sonnenschein...

...schwingen wir uns natürlich auf den Drahtesel :o)...da fällt mir ein
...hab' ich euch schon unseren Fahrradsitz gezeigt?
Die alte Auflage als Schnittmuster genutzt...2 Lagen dicken Fleece und eine Lage Stoff ausgeschnitten...zusammen versäubert...mit Schrägband eingefasst...Linien wie beim Original abgesteppt und große Knopföcher für die Bänder gemacht...fertig :o)))!
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. eine super Idee!!! Sieht klasse aus! Viel Spaß beim Radeln,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden! Schaut schön fröhlich aus!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich... dazu hätte ich KEINE LUST, aber haben wollen würde ich es SOFORT!!! Sieht doch richtig klasse aus!
    Hut ab, dass du "so etwas" auch schneiderst und nähst!! Kompliment!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der ist total klasse!!!
    zum glück brauchen wir keinen mehr, unserer sieht nämlich auch sehr bescheiden aus:-)

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja super schön aus. tolle idee. lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja sehr hübsch geworden!
    Viel Spaß und gutes Radelwetter!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. na und da macht das radeln ja nochmal doppelt soviel Spass....danke für deine superlieben Kommentar.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, der Fahrradsitz sieht doch richtig klasse aus! Viel schöner als die gekauften Bezüge!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll ist das denn!?! Mein Sitzbezug ist sowas von hässlich. Die Maus muss da immer sitzen bleiben, damit ihn keiner sieht ;) Für solche praktischen Dinge bin ich echt sowas von überhaupt gar nicht geeignet :( Da müssen wir wohl weiter mit unserem hässlichen Bezug leben ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...
    na der sieht ja mal richtig cool aus. Nicht langweilig und richtig frech. Viel Spaß euch beim radeln. Ich hoffe, ich kann mich auch bald wieder aufs Radel schwingen, wenn die blöde Grippe besiegt ist. Aber dann ist wahrscheinlich das schöne Wetter vorbei. Genießt die Sonne.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  11. Deine praktische Kreativität macht mir manchmal ein wenig Angst... Toll ist der Bezug! Schade, dass die Katze nicht die hinter Dir fahrenden Leute angrinst. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee! super schön!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  13. Da macht das Radfahren dich gleich doppelt Spaß- echt schön geworden die neue Auflage

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...