Mittwoch, 7. September 2011

Zu unseren bunten Oberteilen...

...passen am besten eher schlichte Hosen...und da die Schnecke wieder so einen Schuss gemacht hat, wird's davon in nächster Zeit noch mehr geben...eine ist schon zugeschnitten :o) !
Der Schnitt ist übrigens wieder mal Wanda...ich weiß auch nicht...ich hab' hier so viele Schnitte liegen, greife aber immer wieder zu den beiden am besten passenden und ändere sie dann so wie's mir grad in den Kopf kommt...geht euch das auch so?!


Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.:  Ich glaub' meinen gestrigen Post hat Blogger euch wieder mal vorenthalten !

Edit: Anscheinend will Blogger heute immer noch nicht mit mir...kann nur besser werden ;o)!

Kommentare:

  1. Ach das kenn ich, bewährtes halt, da weiß man wie´s geht und vor allem, dass es passt!!!
    Super Deine Wanda, den Schnitt hab ich noch nie gemacht! Und bei mir ist´s auch so, buntes Shirt dann meistens unifarbene Hose bzw. umgekehrt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch ... ich habe meine absoluten Lieblingsschnitte und nähe diese immer und immer wieder ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Unifarbenen Hosen kann man immer gebrauchen. Bunte Shirts hat man ja genug.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wanda gefällt mir! Ein vernünftiger Hosenschnitt fehlt mir irgendwie noch, ich hab mir nun "Bo" gekauft, mal gucken, wie ich damit zurecht komme. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...