Dienstag, 13. September 2011

Wieder eine buntige Imke...

...für unsere kleine Schnecke :o)!
Es müssen unbedingt noch ein paar LA-Shirts her, weil alles zu klein geworden ist!
Davon werd' ich wohl noch ein paar mehr machen ;o) !
Das Shirt passt auch super zu der Hose von gestern...kann ich euch aber leider nicht zeigen, weil sie die heute schon an hat!
Eine Mutter in der Krippe hat mich gleich gefragt ob ich ihrer Tochter nicht auch so eine coole Hose nähen könnte...aber es soll ja nicht jeder damit herumlaufen ;o)...außerdem hat sie bestimmt keine Vorstellung davon wie lange das dauert...mit soo vielen Stickereien!
Aber ich hab' mich natürlich riesig gefreut das sie ihr so gut gefallen hat :o)))!
So, jetzt aber die Imke...

...und endlich mal mit einem Paar von den Bündchen die ich im Urlaub gestrickt habe :o)!




Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Wow, echt toll geworden die Imke.....Gefällt mir von der Farbe her super :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supi, dein LA-Shirt. Hoffe die Hose gibts auch bald zu sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schön! die stoffkombi ist klasse und die gestrickten bündchen sehen total gut dazu aus.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschöner Stoff..
    Sehr schön und farbenfroh geworden.
    LG
    Barbara
    neue Leserin

    AntwortenLöschen
  5. Jööö schön die Bündchen und das Shirt!!! Sieht spitze aus! Freue mich schon auf die folgenden :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Doris,
    sieht klasse aus das Shirt und auch die Hose vom letzten Post!!! Tolle Ideen hast Du!!Und jaaaaaaaaaa, sei stolz, daß auch andere "Deine" Modelle tragen wollen!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: ja genau, wir waren auf dem Stadtfest!!

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur schön ............und ja wenn manche wüssten wieviel Zeit fürs sticken draufgeht.

    Strickbündchen habe ich hier auch schon liegen nur noch nicht das passende Shirt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und die Hose von gestern auch! Wirklich klasse! Ja das geht uns auch so dass alles zu klein geworden ist und deshalb fleissig neues herangeschafft/genäht werden muss. Hach, müssen denn die Kinder so schnell wachsen. Aber es macht ja spass.... :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. wow...tolles buntes shirt!!! mit super schönen Bündchen! da hast du mich außerdem auf eine Idee gebracht...ich hab noch so viele Wollreste hier...

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ist das jetzt endlich das geschnippelte?? Sonst kommentier ich nicht mehr! ;o)))

    Toll sieht die Imke aus!! Können wir uns endlich mal treffen und Du zeigst mir, wie das mit dem Bündchenstricken geht?? *bitte*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Hast Du bei Frau HHLiebe mal geguckt? Die hat ein Bündchenannähtutorial gepostet!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...