Montag, 26. September 2011

Und weil wir nur das Traumwetter genießen...

...stehen die Maschinen hier im Moment ziemlich still!
Also zeige ich euch heute mal meine Jackie...schon lange fertig...aber ich glaube ihr kennt sie noch nicht, oder?!?
Wie ihr seht ist Recycling bei mir schon länger angesagt ;o)! 

Ganz lieben Gruß,Doris!


Kommentare:

  1. die birnen habe ich auch in os angefaßt und mir da den schnitt mitgenommen ;-) ist die kleine version, aber die ist für ne birne schon riesig.
    kommt ihr jetzt mit nach bremen??? würd mich ja sooo freuen.
    die jacke sieht super aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. mensch Doris...eine super coole Jackie!!! die würd ich ja zu gerne mal angezogen sehen! ich überleg doch auch schon dauernd, ob ich sie mir noch nähen soll...
    und im recycling bist du echt die Queen:-)

    liebste Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die kannte ich noch nicht. Sieht supi aus. Wieder mal ein perfektes Recycling.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön und ich finde sie im recycling einfach nur unschlagbar.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja cool!!! würd ich sofort nehmen- recycling ist absolut immer spitze: mein kind ist auch grad begeistert von den "neuen, alten" shirts :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Doris, die ist ja lässig! Spitze mit den alten Jeanstaschen, ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... die Jacke sieht ja soooooo superklassegenial aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Jacke ... Die würde ich auch anziehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Nun erkenne ich DICH ja auch. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    Ich find es mittlerweile furchtbar lustig, dass wir keinen Termin finden. *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...