Dienstag, 6. September 2011

Sockenrecycling die 2te ;o) !

Luke war so begeistert von diesem Shirt seiner Schwester, das er meinte er müsse auch unbedingt so einen Pulli mit Taschen haben...die Spiderman-Socken müssten auch mit dran!
Da der Junge nicht wirklich oft Begeisterung für die Klamöttchen seiner Schwester zeigt ;o), musste ich den Wunsch natürlich erfüllen!
Wurde heute gleich mit Begeisterung geschnappt und zur Schule angezogen :o)!


Und...kennt ihr das...wenn es irgendwo juckt und man kommt nicht ran... *grins* 



Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    das mit dem Socken-Recycling ist einfach nur ne klasse Idee!! Super :o)
    Den Praxistest für die Trinkflaschen-Namensbänder habe ich übrigens seeehr gerne für dich gemacht ;o))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris... ich finde beide Shirts total schön. Du weißtja , je bunter um so besser - halt Farbenmix :o)
    Mein Großer hat gar kein Interesse...aber das liegt sicher am Alter.
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht super aus und die Taschen mit halber Shirtaufteilung habe ich auch schon im Kopf.........aber das dauert dann noch bis zur Umsetzung.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. steht deinem grossen ganz toll! super kombiniert ;-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Shirt und das mit Sockenrecyclen muss ich mir dringend merken...unsere flattern ständig weg, weil sie ein Loch an der Sohle haben :O

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. na du bist ja ne nudel ;-) dein sohn muss sich verrenken und du machst fotos *grins*, also wirklich ;-)

    der pulli sieht klasse aus und mit den socken echt ne super idee. ja - bei jungs muss man es ausnutzen wenn sie sich schonmal was zum anziehen wünschen!

    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz klasse. Den fuchsigen Jersey fand ich eigentlich gar nicht so toll, aber in der Kombi ist er cool.
    LG LeNa
    PS: Das mit dem Endlosreißverschluss musst du unbedingt mal ausprobieren. Geht wirklich super und hat mir sogar die Angst vor´m Reißverschlusseinnähen (fast) genommen.

    AntwortenLöschen
  8. Heee warum hab ich das Post nicht gesehen??? Ich sags ja mein Dashboard unterschlagt mir zeitweise Posts...
    Wunderbar ist das!!! Steht ihm echt gut und die Stoffkombi ist auch super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. bei mir gab's den post auch nicht...

    Tolles Shirt für deinen Großen...in einer super coolen Stoffkombi! kann ich gut verstehen, daß ihm das gefällt :-))

    auch die Hose ist richtig klasse...braucht L. auch mal wieder...

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo cool was Du da so fabrizierst!!! Sieht klasse aus und die Fotoreihe ist natürlcih auch der Knaller! ;D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ein ganz tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Doris gräbt in den Archiven... lach... das kommt dabei raus, wenn frau lieber auf Tiddelitt ist statt brav zu Hause zu sitzen und zu nähen!!!! *grins*
    Passt das Shirt noch??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gute Idee!
    Klasse Shirt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...