Montag, 12. September 2011

Schwarzer Cord für Kinder geht gar nicht!!!

Das haben sich wahrscheinlich die meisten gedacht als sie die, bei eBay angebotenen, 2m Cord gesehen haben...ich natürlich nicht *grins* !!!
Ein ganz toller Stoff ist das, den ich da für 1€ ergattert hab'...schön fest und sooo weich!
Ist doch alles nur 'ne Frage der Tüddelei ;o))) !
Als ich die ersten Teile zusammen genäht hatte dachte ich noch: "Sieht ein bißchen nach Zimmermannshose aus !" ;o)...aber jetzt bin ich total begeistert...die Hose ist noch viel schöner als auf den Bildern!!!



Auf dem einen Hosenbein eins der wunderschönen Freebies von hier !
(Auch hier natürlich vielen lieben Dank dafür!!!)




Der einzige Nachteil an dem Cord...
...das ganze Wohnzimmer sah hinterher so aus ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!


Kommentare:

  1. he klasse, ich find schwarz geht super! Wie Du schon sagst, es kommt auf die Verzierung an :) Und um € 1,--?! Sensationell!
    Toll Deine Wanda!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool. Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, mit deinem Cord...da kannst du ne menge Hosen noch nähen ;-))

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Toll ... Die Hose gefällt mir; würd' ich sofort nehmen!

    Zu deiner Frage: Ich habe die Kapuze hinten verlängert und mit einem 'Kringel' versehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und ein Schnäppchen noch dazu!

    Das letzte Foto ist das beste ;-)))) Ich mag Cord auch sehr - bis ich auf den Fußboden schaue...

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... ich hätte auch nicht geboten ;o) Aber Deine Hose sieht wirklich klasse aus, manchmal muss frau einfach etwas anderen machen ;o) Eine einmalig schöne Hose!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil!! Da hat sich das schnippeln gestern Abend aber wieder gelohnt!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Gefunden. Und sehr schöne Hose. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Na, du Ebay-Schnäppchenschnapperin!
    Ich finde schwarz geht auf jeden Fall für Kinder. Ich habe Junior gerade eine schwarze Cordhose gekauft - Baby- und Kinderbekleidungsbörsenschnäppchen ;) und für die Erdbeermaus wird es definitiv auch dunkle Hosen geben. Rosa geht nämlich im Moment gar nicht. Das bekommt man überhaupt nicht mehr sauber, nach ein paar Stunden Garten, Spielplatz oder Sandkiste.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...