Montag, 5. September 2011

Nadel und Faden OS...war da schon mal jemand von euch?

Meine Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr zur Nadel und Faden Messe nach Osnabrück fahre...kennt die vieleicht eine von euch...und lohnt es sich dort mal gewesen zu sein ;o)?!


Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. So´n Mist. Kenn ich nicht, würd ich gerne kennenlernen, aber ich bekomm nicht schon wieder "familienfrei" zumal wir an dem Wochenende schon einiges vor haben. Ärgerlich....

    Aber ich freu mich auf Deinen Bericht!!!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch mal auf deinen Bericht. Leider ist´s zu weit weg. Gehört habe ich davon noch nichts. Keine Ahnung, ob sich´s lohnt. Aber moment mal, ich habe doch vor lauter Hitze ganz vergessen, jemandem das Shirt vom Leib zu reißen, damit du´s recyclen kannst. Da lohnt es sich sicherlich auf jeden Fall. Dort gibt´s doch sicherlich auch viele Mädels mit tollen Shirts.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, also ich war schon einmal dort und wollte dies Jahr auch wieder hin. (Endlich mal was hier in der Nähe ;-) ).Es ist nicht sooo riesig, aber trotzdem allerhand zu sehen (und kaufen). Eigentlich ist alles vertreten was mit "Nadel und Faden" (grins) zu tun hat. Häkeln, Stricken, Nähen, Patchwork, Filzen... Man kann auch an Workshops teilnehmen. Ich freu mich schon drauf :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich hab das Wachstuch für nen Appel und nen Ei aus Holland mitgenommen ;-)
    Konnte einfach nicht dran vorbei gehen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...