Sonntag, 11. September 2011

Möchtet ihr sie haben?

Ich wollte unbedingt mal eine Geldbörse nach dieser Gratis-Anleitung nähen...die Anleitung ist super (vielen lieben Dank dafür!) ...die ganze Geldbörse besteht aus 7 gleich großen Stoffquadraten ;o)!
Leider ist sie für mich viel zu groß...ich hab's lieber etwas handlicher :o)!


Wenn ihr also Interesse habt dürft ihr gerne laut "Hier!" schreien ;o) !
Wenn mehr als einer schreit, werde ich am nächsten Sonntag das Los entscheiden lassen :o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!


PS.: Seid mir nicht böse das ich die letzten Tage gar nicht kommentiert habe...manchmal fehlt mir einfach die Zeit !

Kommentare:

  1. liebe Doris,

    ich schrei mal für meine Ma ganz lt. hier, die mag es groß und übersichtlich.

    Und mit dem kommentieren gehts dir wie mir, irgendwann luppts wieder.

    Einen schönen Sonntag und die Börse ist wunderschön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. HIER !!!
    Ich hoffe das war laut genug. ;o)))
    Die Geldboerse ist Wunderschoen !
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreie auch mal ganz laut HIER!. Die Börse ist so wunderschön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schrei mal nicht "HIER" sondern sag einfach nur, was für eine tolle Börse Du da genäht hast! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiiiier! Die ist ja toll, da kann man ja nur hier schreien!

    Und Danke für den Link :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, hiiieeer. Die ist ja toll und so schön groß!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  7. HHHHHHIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!

    Tolle Börse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ui,wie schön!!!
    Und die willst Du wirklich hergeben?
    Ich nehm sie sofort!!! :)
    Also hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht die toll aus! Ich schrei aber nicht HIER, weil ich mir selbst schon 2 solcher Riesenbörsen genäht habe, aber ich wollte schon sagen, dass ich sie wunderschön finde!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. HIER AUCH!!!!!!!!

    Wollte schon lange eine selbstgenähte Börse und die wäre super. Ich liebe JPs Garden....

    Und riesig ist immer gut...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  11. Na eh klar schrei ich auch HIER bei so einer schönen Börse doch kein Wunder, oder?
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  12. jetzt haben zwar schon ganz viele "hier" geschrien, aber ich schrei viel lauter und schöner :o)
    "Hhhiiieeerrrrrrrrrrrrrrrr!"

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. hab dich schon wieder nicht gesehen...

    eine ganz ganz tolle Börse!!! bitte nimm mich nicht mit in deinen Lostopf, ich hab ja schon eine nach dem Schnitt:-))

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da Du nun sowieso schon losen mußt, schreie ich auch noch HIER!!!!!
    Geldbörsen können doch gar nicht groß genug sein - wie kommt man den bloß mit handlichen, kleinen Modellen aus?????

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Stoff toll ... Schnitt toll ... Riesengeldbörse sowieso immer toll ... HIER!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. H I E R !!!!!!
    HAAAAALLOOOOOO!!!
    Hast Du mich gehört ?
    na sicherjeiotshalber nochmal, da ich große geldbösren liebe, undmeine kaputt ist ein ganz ganz lautes:
    H I E R !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...