Freitag, 16. September 2011

Ihr wollt Model-Bilder ?

Könnt ihr haben...so gut es denn heute morgen auf die Schnelle ging...das kleine Ding ist nämlich ständig auf der Flucht vor der Kamera ;o)))!




Ganz lieben Gruß,Doris!


Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wollen wir!!! Was ist die süß die Kleine!!!! Und so schick angezogen! Wo kaufst Du denn ein?

    ;o)))

    Toll sieht das aus!

    Warst Du bei Axel?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind super!!!
    danke...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So süüüüß ... ein kleiner Wirbelwind. Den habe ich auch zu Hause. Bloß nicht stillstehen oder stillsitzen ... Sie könnten ja etwas verpassen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. süss, sieht sie aus Deine Kleine. Ist echt toll geworden was Du da gezaubert hast.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris,
    wow, also wenn das nicht cool ist......und die Hose sitzt ja super!!
    Ja, meine Modells wollten auch immer ausbüchsen, als sie noch kleiner waren......irgendwann bleiben sie dann zwar stehen, schneiden dann aber Grimassen ohne Ende.....;-))
    dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: vielleicht muss ich meinen Ältesten heute Abend noch in eure Stadt bringen......;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süss, deine Maus und das Shirt zu der tollen Hose ist ja auch der Hammer!!!
    LIebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Die Klamotten sitzen richtig gut. Angezogen gefällt mir die Hose sehr. Hast du toll hinbekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sitzt echt toll und passt super zum Shirt. Sehr schön geworden
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...