Donnerstag, 1. September 2011

Geschenke zur Traufe :o)

Am Samstag heiratet mein Cousin seine große Liebe...und gleichzeitig lassen sie ihre kleine Tochter taufen (Trauung+Taufe=Traufe...nur das niemand denkt ich hätte mich in der Überschrift verschrieben *grins*)!
Weil ich niemals einfach nur eine Karte mit Geld schenke gibt's zusätzlich noch ein paar kleine Geschenke ;o) !

Dieses Kissen als Erinnerung an einen unvergesslichen Tag...
...mit einem tollen Freebie von ginihouse3 bestickt!


Und weil noch ein wenig von dem schönen Lederrest übrig war...

...gibt's für die kleine Maus noch ein Paar Puschen (Größe 19 ist sooo klein ;o)!) !

Und weil das ganze ja transportiert werden muss...und ich keine schöne Geschenktasche in passender Größe gefunden hab...habe ich schnell noch eine RatzFatz-Tasche dazu genäht :o) !
...müsste wohl noch ein wenig gebügelt werden ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Wow, da werden sich die Beschenkten aber hoffentlich freuen. So tolle Sachen bekommt man nicht alle Tage. Naja, so eine Traufe - der Begriff war mir übrigens nicht fremd ;) - ist ja auch nicht alle Tage.
    Schön, dass du auch noch SCHNELL eine RatzFatz Tasche genäht hast. Meine sind jetzt gerade alles andere als ratzfatz fertig geworden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* ich hatte zuerst den Verdacht, dass da ein nicht so ganz glückliches Paar heiratet: vom Regen in die .....
    Na zum Glück war das ein Irrtum meinerseits. Schöne Geschenke hast du da gefertigt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Kissen, da freuen sie sich bestimmt, die Puschen sind so cool mit dem Leder, Hammer.
    Eine schöne Feier!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden deine Traufe-Geschenke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschenke, da werden sie sich mit Sicherheit freuen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traufe ich klasse! Hat meine Freundin damals auch gefeiert ;o)
    Und Du hast ja schöne Geschenke gezaubert - viel Spaß beim Feiern!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...