Donnerstag, 29. September 2011

Eine neue Heimat für mein Handy ;o)

Habe ich euch schon mal von unseren wöchentlichen Nähtreffen erzählt?
Vor ein paar Monaten haben mich 3 Mädels, denen meine genähten Sachen so gut gefallen haben, gefragt ob ich ihnen nicht mal zeigen kann wie man näht...Ok, ich bin keine Expertin, aber um Anfängern ein wenig Grundwissen zu vermitteln reicht es wohl ;o)!
Auf jeden Fall treffen wir uns jetzt jeden Mittwoch...ich nehme mir meist nur Kleinigkeiten vor...weil ständig die Frage:"Was muss ich jetzt machen?" kommt :o)...aber es macht uns allen riesigen Spaß!!!
Gestern Abend hat dann also mein Handy mal ein neues Zuhause im Crazy-Patchwork-Look bekommen ;o)
Mein altes Täschchen sieht so aus...
Davon habe ich mittlerweile schon so viele gemacht...sind nämlich schnell gemacht, und eine super Geschenkidee!
Wenn euch interresiert wie ich die Handytaschen mache...und mir jemand erzählen kann wie ich euch das Schnittmuster zur Verfügung stellen kann :o)...dann knipse ich bei der nächsten gerne mal für euch mit !

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee, ich hätte auch gern so ein Nähtreff!
    Super HÜllen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würd mir das Schnittmuster am liebsten mittwochsabends mal abholen. ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen die beiden aus! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also, mich würde interessieren, wie ich mir ein neues Handy nähen kann ;)
    Nee, im Ernst, würde mich interessieren, so ein Handyhüllenschnittmuster und -tutorial, aber wie´s technisch funktioniert, weiß ich leider auch nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Schick deine Taschen.ich mach die dinger immer in-the-hoop. Doch vorher Stoffschnipsel zusammensetzten ist auch mal ne tolle Idee.
    Mit der Technik kann ich leider auch nicht helfen, bin froh das ich das Posten hinkriege.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ha dein Feld sieht schonmal vielversprechend aus, ich hoffe es klappt. Die Handytasche in patchversion ist eine tolle Idee.

    glGHeike

    AntwortenLöschen
  7. ha hat geklappt, aber keine Ahnung warum bei manchen nicht.....ist halt ärgerlich für die Betreffenden und einen selber weil das schreiben dann umsonst war...

    schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...