Donnerstag, 15. September 2011

Achtung...jetzt wird's cool ;o)

Ich wollte schon lange mal wieder Jeans bleichen...also gestern ran ans Werk :o) !
Heute morgen ist dann daraus wieder mal eine Wanda entstanden...und weil ich die Schürze von Roberta so süß finde...den Schnitt aber nicht besitze...hab ich halt selber eine dran gebastelt ;o) !

Und weil der Jeansstoff ziemlich dünn ist...und meine Kinder Frostbeulen sind (winke Melanie ;o)!)...habe ich sie komplett mit Jersey gefüttert!
Jetzt muss sie nur noch den Praxistest bestehen :o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. gebleicht hab ich noch nie, gefärbt auch nicht, tolles Ergebnis, gefüttert auch noch, super!!! und die Schürze dazu obercool, das rockt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus!!! Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Na, Doris....kalt in der Hütte...lach ? Boh, ich habe mal 4 Meter Stoff gebleicht....komatös waren wir dann alle....ein Gestinke....und tagelanges Lüften war danach angesagt....mein Mann hat mich verflucht...lach. Aber bei dir hat sich die Prozedur gelohnt....coole Hose !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Coole hose und das Shirt sieht auch cool aus ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. die Hose ist cool und der Tatoo Stoff passt supi dazu....gefütterte Hosen wurden hier auch lieber getragen als Strumpfi drunter.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sieht doch richtig cool aus!
    Und die Imke auch ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. die Hose ist ja mal richtig cool! perfekt mit dem Tattoo-Stöffchen:-)
    deine Kleine würd ich ja zu gerne mal in dem Outfit sehen...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    tolle Hose hast du genäht und deine bunten Shirts gefallen mir auch sehr gut! Deine Bündchenvarianten sind genial. Aber warum fütterst du die Hose, damit das Kind nicht friert ... und 'klaust' ihm im gleichen Atemzug die Strümpfe. Es ist doch kein Wunder, dass das arme Kind friert??? *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie cool!! Die Idee mit der Schürze ist ja lustig! Das steht der jungen Dame sicher blendend! Süß, ich wünsche mir Bilder mit Füllung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Cool geworden, Deine Jeans, und das mit dem Füttern ist auch eine tolle Idee. Muss ich auch mal ausprobieren...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...