Sonntag, 25. September 2011

3x gewonnen !

Ich habe in den letzten Wochen richtig Glück gehabt und 3x ganz tolle Gewinne bekommen...dafür möchte ich jetzt unbedingt mal ein riesiges DANKESCHÖN loswerden!!!
Einmal habe ich bei Andrea (Kreativkäfer) dieses wunderschöne Täschchen gewonnen...und als ich es aufgemacht habe kamen mir noch diese zuckersüßen Häkeläpfel und die tollen Knöpfe entgegen!!!

Dann habe ich noch bei Sandra dieses tolle eBook gewonnen...

...hier könnt ihr es bekommen!

Und außerdem noch diese tolle Stickdatei von Yles!



Vielen lieben Dank an euch 3 Mädels...ich habe mich riesig gefreut :o)!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen...da bist du ja wirklich ein richtiger Glückspilz!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Uih! Welch Losglück!!!

    Ich möchte auch Glück haben und endlich einen Termin finden, wo wir uns dann treffen. ;o) Wie sieht es Freitagnachmittag aus?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hey du glückspilz, tolle gewinne!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja wirklich ein Glückspilz. Ich allerdings auch. Bin nur immer noch nicht dazu gekommen die Gewinne zu fotografieren und zu posten *schäm*
    Da hast du ja nun einiges zu tun. Häkelblumen verarbeiten, E-Book Nähen und Stickdatei ausprobieren. Vielleicht lässt sich das ja alles in einem Projekt verbinden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja der reinste Glückspilz ;o) Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...