Freitag, 12. August 2011

Wollt ihr noch mehr Recycling ;o)?

Natürlich musste ich heute erstmal meine Maschinchen begrüßen ;o)...passenderweise waren mir mal wieder 3 zu klein gewordene Shirts in die Hände gefallen :o) !
Hier also mal wieder eine Imke...das mittlere Stück war ein Oilily-Shirt das ich mal für einen Euro im Second Hand Laden mitgenommen hab'...eigentlich zu dem Zeitpunkt schon zu klein für die Schnecke, und auch ziemlich verwaschen...aber ich fand's schön ;o)!





Und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen das hier mal anzutesten ;o)...
und ich muss sagen...das macht richtig Spaß :o) !!!



Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte demnächst mal Topflappen nähen und Dein Apfelmotiv wäre doch genau das richtige für diesen Zweck!!!!! Muß ich mir mal merken. Sieht nämlich klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Ich mag Recycling, vor allem, wenn es so cool ist!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. "Das hier" ist dir wirklich gut gelungen. Toll.
    Bei mir funzt das nicht richtig. Gibt rückseitig immer nur Schlingen. Bäh.
    Das Recycling-Shirt ist toll. Habe auch zwei von den Shirts ergattert. Mal sehen, wann ich dazu komme, es dir nachzutun. Wird sicherlich noch etwas dauern. Stehen noch so viele andere Dinge auf der To-do-Liste weiter oben :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Shirt gefällt mir so gut! Bei KuB habe ich es eben entdeckt ;o) Und überhaupt ... Du nähst sehr schöne Sachen und hast einen tollen Blog ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, dein Recycleshirt gefällt mir richtig gut und deine Malerei sieht Klasse aus (und das war erst ein Test?):) )
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Das Shirt ist megaspitzenklasse. Ich habe auch so ein paar Teilchen in meiner Restkiste liegen, die zum Müllen zu schade aber zum Anziehen nicht mehr gut genug sind. Jetzt fehlt mir nur noch Zeit...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir total gut und ich steh auch Recycling und es passt ihr soooo gut, entzückend,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Recycling ist super - ich bräuchte nur mal Zeit... Im Moment heißt mein Spruch "nach der Schuleinführung!" ;-))) (u.a. wird nämlich mein Nähzimer als Gästezimmer gebraucht, oh weh...)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist klasse und der apfel ganz toll!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Hey Doris....ein super Shirt...boh, und der Jersey mit den großen Punkten gefällt mir total....wo hast'e den denn her? Dein Apfel ist zum anbeißen geworden !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Recycling-Shirt ... Ich glaube, ich müsste die Schränke meiner Kids auch mal wieder 'ausmisten'; dort befinden sich bestimmt auch zu kleine Shirt, die ich auseinander schnippeln könnte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Doris,
    ich bin völlig begeistert von den Sachen, die Du sogleich nach Deinem Urlaub fabrizierst (ob das wohl richtig geschrieben ist????)........der Apfel ist klasse und Dein Recycling - Shirt ist der Hammer!!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    P.S.:..ja, wir müssen uns mal einen Termin überlegen.....;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ein super cooles Shirt hast Du daraus gemacht...ich glaube ich muss auch mal nach zu klein gewordenen Sachen schaun...
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt! Tolle Stoffkombi!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...