Freitag, 12. August 2011

Wir haben viel erlebt, meine Tasche und ich ;o)...



...nein nein, natürlich waren meine Liebsten auch mit von der Partie :o)!!!



Wilde Tiere haben wir gesehen...


...Natur bewundert...


...und natürlich ein wenig geshoppt...unter anderem hier ;o)...

...und weil Yvonne mein Angebot für eine kostenlose Unterkunft gegen Babysitterdienste leider nicht angenommen hat, mußte ich mir die Zeit Abends ja irgendwie vertreiben ;o)...also sind dann noch diese Bündchen entstanden!


So, ich geh dann mal die Wäschberge an...oder schau ich mir doch erst nochmal dieses geniale Video an ;o) ?!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Oh das war sicher spannend! Und Du fleissiges Lieschen strickst im Urlaub :)
    DAs Video von Yvonne ist der Knaller, nicht?! Ein Wahnsinn was die Gute immer zaubert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. NICHT DAS VIDEO ANSEHEN!!!! Das hat ungeahnte Folgen, Spätfolgen und sontige Auswirkungen auf Psyche und Geist!!!

    ;o))

    Schön, dass Du wieder da bist! Die ersten Fotos sprechen ja schon für sich, das Bild mit der Handtasche sieht schwer nach entspanntem Moment aus. :o)

    Liebe Grüße,
    "Muddi" Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Video, habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal zu Gemüte geführt. Meine Nähmaschine verweigert das aber irgendwie trotzdem. Hab´s ihr auch schon gezeigt - hat nichts geholfen ;). Die Rückseite ist immer voller Schlingen. Bin mal gespannt, wann du es ausprobierst und auf´s Ergebnis.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. oh, das hört sich ja nach einem gelungenen Urlaub an:-))......die Bilder sind ja auch klasse .......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist und anscheinend auch gut erholt!
    Konntest du bei Hema mit leeren Taschen wieder rausgehen? Bei mir sind die Taschen voll und das Portemonee dann leer ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...