Donnerstag, 4. August 2011

Und damit die armen Kinder...

...ihre Zahnbürsten nicht in einer Tragetasche transportieren müssen, gab es noch schnell 2 Kulturtaschen hinterher ;o) !

Meinen letzten Beitrag hat Blogger wohl mal wieder als nicht gut geng für euch befunden...mal sehen wie er diesen findet ;o) ?!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Ja, witzig, deine beiden Beiträge sind bei mir direkt hintereinander auf dem Dashbord eben erschienen. Das hatte ich aber erst gestern mit einem Post auf einem anderen Blog (einem Tauschblog) auf dem ich Mitglied bin auch. Es war nicht mein Post, aber ich sehe ja immer, auf welchem Blog, an denen ich beteiligt bin, zuletzt gepostet wurde. Der Tauschblog erschien auf einmal oben, also war ein neuerer Post geschrieben, als der, den ich gerade selbst veröffentlicht hatte. Habe ich den Blog angeklickt, habe ich den neuen Beitrag eines anderen Blogmitgliedes auch gesehen, aber auf meinem Dashboard hat es ein paar Stunden gedauert, bis der Post erschien.
    Hui, ich hoffe, du steigst durch mein Geschreibsel noch durch. Die Taschen sind übrigens total klasse geworden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. die sind klasse...und werden bestimmt oft genutzt! meinen Kids hab ich auch mal welche genäht, als der Große anfing, immer mit der Tragetasche bei seinem Freund zu übernachten...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind super, und werden sicher ganz gern verwendet!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, tolle Taschen hast du genäht, das Gurtband musste aber auch vernäht werden und dann noch ein Freebook für eine Geldbörse, vielen Dank für den Link, die muss mal ausprobiert werden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. die Kulturbeutel sind toll geworden - überhaupt alles, was ich bislang noch gar nicht gesehen habe!!! Die Geldbörse werd ich garantiert auch noch versuchen - vielen Dank für den link!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...