Donnerstag, 4. August 2011

Koffergurtband mißbraucht ;o)

Nachdem meine Zwergengartentasche mir von meiner Freundin abgequatscht wurde (ich kann doch so schlecht nein sagen ;o)!), mußte natürlich vor dem Urlaub noch eine neue für mich her!
Und als ich dann bei Ros*mann dieses Koffergurtband für 3€ entdeckt habe, wußte ich auch endlich wie sie aussehen sollte ;o) !

Wieder nach meinem Schnitt vom letzten Mal...diese ist aber mit Klappe (weil ich immer gerne schnell mal in meine Tasche greife !)...


...dafür aber mit großer Reißverschluss-Innentasche (damit alle anderen nicht ganz so schnell in meine Tasche greifen können ;o)! )

Schon Anfang 2010 hatte ich diese Geldbörse aus dem tollen Retrostoff genäht...passt natürlich super ;o) !



Das Schnittmuster dazu gibt es gratis hier (ich habe allerdings den Überschlag zum schließen etwas verlängert !)...vielen Dank an dieser Stelle für das tolle freeBook!




Ganz lieben Gruß,Doris!


Kommentare:

  1. Toll. Du hast echt immer ganz tolle Ideen. Sieht klasse aus, die Tasche und passt wirklich perfekt zu der Geldbörse.
    Das freebook ist echt klasse, aber die Börse für mich wieder mal zu klein oder zu groß. Ich brauche Alltags eine "Riesenbörse" und dann noch eine ganz kleine, für schnell mal unterwegs.
    LG LeNa
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Strickjacke. Ich nähe auch lieber, als das ich stricke, aber es gibt Momente, da kann man die Nähma nicht dabei haben und die Hände brauchen trotzdem etwas zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doris...schon wieder so eine tolle Tasche!!! genial bunt gemixt...gefällt mir sehr gut.
    und die Geldbörse wollte ich auch schon mal ausprobieren...ich hab doch aber schon so viele :-))
    liebe Grüsse, andrea

    wohin fahrt ihr denn in urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Und das Gurtband find ich super ;-)
    glg Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Tasche ist toll, vor allem die Idee mit dem Koffergurt, da muß Frau erstmal drauf kommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja spitze aus mit dem Gurt und Schloß, super Idee! Da wirst Du auffallen im Urlaub!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Nun muss ich zu Rossmann..... ;o))

    Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  7. deine tasche gefällt mir:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll und nochmal toll!
    Gefällt mir super.

    Ich nähe nur leider nicht gern Taschen, daher kann ich nur deine hier bewundern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Teil, deine Tasche. Die Börse natürlich auch. Der Stoff ist der Hammer!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...