Sonntag, 14. August 2011

Irgendwo musste der Apfel ja hin ;o)...

...also gab's wieder mal eine Imke...dieses Mal mit amerikanischem Ausschnitt (das wollte ich immer schon mal ausprobieren ;o)!) !



Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Da wird sich der Apfel aber wohlfühlen! Was für ein schönes Shirt!!

    Wie machst Du eigentlich Bündchen? Ist das "einfach" Jersey?

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüß, den Stoff hab ich auch noch rumliegen, so toll sieht das Shirt aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Da hast du einen würdigen Platz für den Apfel gefunden.
    Ich habe letztens auch das erste Mal diesen amerikanischen Ausschnitt genäht und bin davon ganz begeistert. Ging viel einfacher, als ich es mir vorgestellt habe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt und süßer Stoff. Ich nähe den Ausschnitt bei den ganz kleinen Babysachen, dann ist das An-und-Ausziehen leichter.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das Shirt ist total klasse...toll mit dem Apfel :-) ...und diese Ausschnitte gefallen mir ganz besonders gut!

    ganz liebe Grüße Andrea

    p.s. endlich konnte L. mal wieder ihr Häcktop anziehen...danke nochmal für die tolle Passe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so süß aus!
    Den amerikanischen Ausschnitt mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...