Montag, 15. August 2011

Ich kann auch anders!

Nein, ich kann nicht nur nähen ;o)...kurz nach der Geburt unserer kleinen Schnecke habe ich die 3 Heinis gemacht...

In diesem Kurs habe ich gelernt mit Maschinen umzugehen, bei deren Anblick jeder Mann Schnappatmung kriegen würde ;o))) !!!
Und auch im Winter machen sie eine gute Figur :o)!





Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Für den nächsten Winter könntest Du den Herren ja vielleicht noch ein Mäntelchen nähen... ;o)

    Meine Güte bist Du vielseitig, das macht mir ja bald Angst!

    Liebe Grüße,
    Muddi Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja sensationell, das würd meinem Mann auch total gefallen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefallen mir richtig gut, die drei Kerle.
    Die muss ich mal meinem Mann zeigen. Für solche Materialien ist nämlich hier er - schön klischeemäßig ;) - zuständig. Ich muss ja nicht alles können ;)
    Solche Herren hätte ich auch gerne im Garten stehen.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner "Kampftasche". Ja, dieses Buch wurde schon an verschiedenen Stellen sehr gelobt und es macht auf den ersten Blick auch einen total guten Eindruck, aber dann ... Ich habe jetzt zwei Seitenteile übrig, ein anderes Teil musste ich zusätzlich zuschneiden und die ganzen Markierungen, nach denen man sich richten sollte, waren nirgends im Schnittmuster eingezeichnet :(
    Eigentlich müsste man sich beschweren. Mal sehen, ob ich dazu mal irgendwann Lust habe. Aber wenn der erste Ärger mal verraucht ist ...
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. wow, sind die toll geworden. da kannste ja mächtig stolz drauf sein!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich hab mir grade den Kurs mal genauer angeguckt! Das sieht ja spannend aus! Das muss ich mal mit meinem Mann besprechen... ;o)

    Liebe Grüße nochmal,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Was Du so kannst ... mal etwas ganz anderes ;o)
    Die drei sehen super aus! Am besten gefallen sie mir mit Schnee ... aber das kann ja noch warten ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich habs gestern Abend noch meinem Mann gezeigt und er war schwer angetan von Deinem Werk :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckende Arbeit! Würde ich mir auch hinstellen! Zum Beispiel am Eßtisch. Dann bin ich nie allein...

    :-)

    Gefällt mir!

    Wir NORDDEUTSCHE MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN... !!!

    Ich drück Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. wow - was für Talente in Dir schlummern!!!! Klasse sind die geworden!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: das Shirt mit dem Apfel ist TOLL!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh die sind ja Klasse!!! Würden sich auch super in unserem Garten machen :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind ja echt klasse!

    Hut ab - vor solchem Material schrecke ich ja eher zurück, bei mir kommt nur alles unters Messer, was "stoffig" ist :)

    Sei lieb gegrüßt, Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...