Freitag, 19. August 2011

Ich glaube ihr kennt Rudi noch gar nicht, oder?!

Nach dem tollen eBook Rudi von Lillesol&Pelle ist schon vor einiger Zeit eine Tasche für den Sohnemann, genau nach seinen Wünschen, entstanden!


Jetzt hat sie schon einige Ausflüge hinter sich ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Kommentare:

  1. Also wie konntest Du uns denn Rudi vorenthalten?! tztztz... wo der doch so schön ist! und praktisch sieht der noch dazu auch aus!
    Schönen Freitagabend wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So eine super Tasche ... wieso hast Du sie nicht schon längst gezeigt? Sie sieht klasse aus ... und die tolle Tatze vorne drauf - ich bin ganz begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Rudi ist klasse. Danke, dass wir seine Bekanntschaft machen durften.
    Scheint ein toller Schnitt zu sein und du hast ihn auch supi umgesetzt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. sieht total gut aus. ein wunderschönen rudi :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hey Doris....ne Klasse Tasche hat dein Junior da ...die Form finde ich auch total " jungentauglich " . Ich finde Taschen schon faszinierend....wenn man überlegt wo die überall mit hin dürfen.....wäre ja schon neugierig gewesen wo " Rudi " denn schon so alles war ....?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach und das fällt Dir grad mal wieder ein?!?! Unglaublich. Tolles Beispiel für einen Rudi!! Ich muss da auch endlich mal mit weiter machen. Wo bloß die ganze Zeit für die vielen Ideen hernehmen???

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,
    ich habe einen Award, den ich letztens bekommen habe, an dich weitergegeben. Hab´s heute gepostet.
    Wenn du ihn "ignorierst" bin ich dir aber auch nicht böse. Ist ja so eine Sache mit den "Dingern".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...